Denke ich auch.
Btw, kennt jemand einen Shop der etwas eher versendet?
Btw, kennt jemand einen Shop der etwas eher versendet?
die raptors und warpclaws sind alte modelle, oder?
Es wird keine Änderungen an Armeesonderregeln und Datenblättern geben.(Nur 4 kleine)
Quelle: Tabletop Tactics Youtube Kanal
Ja, darauf könnte das "incomplete 9/12" hindeuten. 🙂Die Liste ist noch nicht vollständig
Was ist Doe double spear ynnari Liste?
Es ist ja schon etwas schwer zu glauben, wenn da von Balanceabsichten gesprochen wird... :dry:
https://imgur.com/a/6Q9fqt4
Die Liste ist mit Überschrift "2018 Changes" vor allem eins: ziemlich Fail. :lol:
Da werden größtenteils sämtliche Änderungen von 2017 mit aufgelistet. Nur wenige Ausnahmen wie Dämonenprinz mit Flügeln wurden da berücksichtigt.
Ansonsten ist doch klar worauf die Änderungen abzielen. Knights werden von vielen zu stark empfunden, bzw. sind es bei "normalen" Spielen definitiv. Statt jetzt hinzugehen und die Dinger angemessen zu bepunkten, und damit den Zorn von sämtlichen Knights Spielern auf sich zu ziehen, hat man sich für den eleganteren Weg entschieden und einfach mit der Gießkanne alles andere im Verhältnis günstig gemacht.
Ausnahmen bildet so ziemlich alles, was bereits vorher ziemlich gut gewesen ist.
Und wirklich nur Kopf schütteln lässt sich über einzelne Anpassungen ala Servitoren. 150% hoch, für eine Codexleiche? Kann ich mir eigentlich nur mit den Cybernetica Formationen erklären.