40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tau bekommt für ihre kleine Anzüge eine guten Punkt buff. ( die sind auch im vergleich zum rest relativ schwach gewesen )
Tribble fusions Krisis ist nun um 24 Punkte günstiger

hier hat eienr mal tau zusammengeschrieben ( nicht von mir )
https://img.picload.org/image/dclidgrl/tau-ca-changes.jpg

Was man wohl gerade über den Poster erfahren hat, gibt es fast zu jeder Rasse 3-4 Seiten mit "Formationen" oder Regeländerungen bei Modellen.
Manche Rassen hätten mehrere Seiten mit Überarbeiteten Profilen

da wir von den Screenshoot sehen das es mehr als 138 Seiten gibt und die erste die man erkennen kann 124 ist, dürfte das auch gut hinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke beim Vergleich zu Kultisten macht man sich das zu einfach zu sagen, Imps > Kultisten.

Kultisten kann man eben enorm hochbuffen und wiederholen...

Wo soll es denn das zu den Regeländerungen geben? Sind das tatsächlich nochmal Änderungen oder eventuell nur die Vigilus Geschichte?

Es soll mehrere geänderte Einheiteneinträge geben. Bestätigt ist nur das Intercessors zugriff auf Energiefäuste, E-Schwerter und Kettenschwerter bekommen.

Es gab mal Gerüchte das TS und GK Einheiten den normalen Smite bekommen (also W3/W6 statt 1/W3). Aber dazu gab es in den Leaks noch nichts.

Deathwatch Veteran mit Sturmschild und Kettenschwert 21p nach der Liste nur noch 16p einfach mal -5p 😀
Venerable Dreadnought mit Doppellaser und Raketenwerfer von 165p zu 140p, -25p 😀
Auch meine geliebten Vanguard Springer mit doppel Pistole sind von 20p runter auf 17p geschossen, was mir wirklich gefällt.
Intercessors von 20p runter auf 18p ist auch schon eine ansage 😀

Also bei den DW mag ich diese Liste auch das die Boltpistolen keine Punkte mehr kosten 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.