Ich hoffe nur er bleibt irgendwo auf dem gerüchteten Größenlevel von Guillimann und kommt nicht ala Archaon auf nem dämonischen Reittier oder sowas daher. :lol:
hab gehört russ klaut grimnars schlittenidee und lässt sich dann von 4 aos stardrake großen wölfen in die schlacht ziehen!
Gerade wo jetzt die Daemon & loyal Primarchs wieder da sind, halte ich Abaddon für recht unnütz.
Abbi ist einfach nur ein normaler Marine, der durch die Chaosgötter gepimped wurde. Jeder Primarch, ob loyal oder Daemon schnupft den weg.
Gerade wo jetzt die Daemon & loyal Primarchs wieder da sind, halte ich Abaddon für recht unnütz.
Abbi ist einfach nur ein normaler Marine, der durch die Chaosgötter gepimped wurde. Jeder Primarch, ob loyal oder Daemon schnupft den weg.
Hat man ja schon an Horus gesehen. Ein Primarch mit der Gunst der 4 Chaosgötter war schon ein wahres Monster, jedoch hat es ein angeschlagener und erschöpfter Sanguinius geschafft, ihm erstmal standzuhalten und sogar die berühmte Wunde zuzufügen die dem Emperor dann den Sieg gebracht hat. Wäre Sanguinius bei vollen Kräften und Ausdauer gewesen, ja dann wäre Horus hier schon drauf gegangen.
Abaddon ist weit mächtiger als es Horus war...
Wie kommst du darauf?
Hat man ja schon an Horus gesehen. Ein Primarch mit der Gunst der 4 Chaosgötter war schon ein wahres Monster, jedoch hat es ein angeschlagener und erschöpfter Sanguinius geschafft, ihm erstmal standzuhalten und sogar die berühmte Wunde zuzufügen die dem Emperor dann den Sieg gebracht hat. Wäre Sanguinius bei vollen Kräften und Ausdauer gewesen, ja dann wäre Horus hier schon drauf gegangen.
Noch scherzt du...
Sanguinius ist wissentlich in den Tod gegangen, er war Horus niemals, zu keiner Zeit gewachsen. Abaddon ist weit mächtiger als es Horus war...
Von dem was ich bisher so flufftechnisch weiß ( seit 20 Jahren Warhammer Spieler, um die 30 HH Romane und weitere HH-Bücher wie Visions of War usw.) bleibe...