Endet zwar auf nem Dienstag, kann mir aber tatsächlich da die Ankündigung für Vigilus 2 oder was größeres (Abaddon selbst, weil Vigilus nicht gefallen ist?) vorstellen. Und PreOrder/Release in der Woche drauf.
Hastings schrieb:Yep... especially the last two points.... more primaris stuff and a returning primarch.
AFAIK next year is a big one for chaos (40k) and I definitely expect new CSM kits.
http://disq.us/p/1y6rqj7
wie genau dreht man sich diese vorausetzungen nun für ein neuen loyalen Primarchen ?
Ich meine, bei GW ist nichts unmöglich storytechnisch, aber wie sie Dorn zum Leben erwecken wollen wären dann schon sehr interessant. Ist ja nur noch eine skelettierte Hand da.Sehe ich auch so. Wenn loyaler Primarch dann am ehesten Dorn... wäre für mich die logische Ableitung aus der Imperial Fists Box. Wegen mir auch gerne Russ. Bezogen auf die Story braucht das Imperium aber einen standhaften Verteidiger. Wer wäre da schon passender als Dorn?
btw: 'Hastings' ist nicht irgendein Hanswurst der Gerüchte verbreitet, sondern eine ziemlich gute Quelle für Dinge, die tatsächlich kommen werden...