Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen aber ich muss. Für alle die hier irgendwelche Quellen und Fakten verlangen ehrlich Leute nicht böse gemeint, aber....
es hat mit gesunden Menschenverstand und Logik zu tun dass Leute sagen dass es Fakt ist das Marines gehen.
Nach den Aufschrei den GW wegen AOS erlebt hat, glaubt wirklich einer von euch dass GW irgendwelche offiziellen Fakten zu Marines werden eingestampft rausgeben wird.
Ich meine mal ehrlich glaubt ihr wirklich, dass der Konzern sich selbst so dermaßen torpedieren wird? Nein natürlich nicht, denn das was im Laden steht muss erst einmal verkauft werden.
Dazu gibt es keine Quellen, nein es hat mit gesunden Menschenverstand zu tun.
Wenn die Calgars und Co. jetzt nach und nach zu Primaris werden, erschließt sich mir kein logischer Grund auf die alten Marines zu bleiben.
Ich finde die Diskussion auch wenn ich sie Anfangs selbst angestoßen habe, mittlerweile müßig.
Es kommt eine neue Modellrange....eine neue Range ersetzt immer eine alte. Das könnt ihr in verschiedensten Konzernen mit diversen Dingen beobachten.
Ich bin zuversichtlich, das GW Fluff technisch etwas einbaut, dass man die alten Modelle nutzen kann? Denn als Konzern werden sie aus Logik Gründen Ihren Kunden nicht nochmal
vor den Kopf stoßen wollen. Aber einen regelmäßigen Support mit Neuerscheinungen schließe ich aus. Und nein dazu habe ich keine Quelle, es ist schlicht logisch.