Das Ihr es einfach nicht über euer Ego bringt, wenn einer sagt das Thema sei beendet, das dann einfach ruhen zu lassen und dann seitenweise weiter darüber dämlich diskutiert werden muss weil jeder sein letzten Senf dazugeben muss, lasst es doch endlich gut sein KEINER!!!! weiß es , warscheinlich nicht mal GW selbst! Man Kinder.... :dry:
BTT:
Ich kann mir unter dem Video garnicht so richtig was vorstellen was da nun kommen soll, hab aber noch von früher in Erinnerung, dass GW doch groß Klagen rausgehauen hat bei Fanvideos... irgendwie war da mal was.
Die hätten den Leuten lieber einen Job anbieten sollen 😀
Ich wage mal zu spekulieren, dass da eine externe Firma für angehäuert wurde. Die ist halt auch für die Quallität .. also Grafik verantwortlich, die Storyline wird sicher von GW kommen.
BTT:
Ich kann mir unter dem Video garnicht so richtig was vorstellen was da nun kommen soll, hab aber noch von früher in Erinnerung, dass GW doch groß Klagen rausgehauen hat bei Fanvideos... irgendwie war da mal was.
Die hätten den Leuten lieber einen Job anbieten sollen 😀
Ich wage mal zu spekulieren, dass da eine externe Firma für angehäuert wurde. Die ist halt auch für die Quallität .. also Grafik verantwortlich, die Storyline wird sicher von GW kommen.
Zuletzt bearbeitet: