40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann das denn sein?

Laut meiner Flufferfahrung wurde immer eine Gardeabteilung auf Terra stationiert, die dort eine dieser alten Orbitfestungen bedienten.

Ach der Fluff widerspricht sich in so vielen.....

Egal.

Die waren ja auch da. Aber als dann die Orks an die Tür geklopft haben... Nun, da mussten die letzten Fists handeln. Und sterben. 😀

Wüsste nicht, dass Soul Drinker (Söhne Dorns) jemals großartig mehr Schwierigkeiten mit Orks gehabt hätten, als irgend ein anderer X-beliebiger Orden. :huh:

Der Grund dafür, dass die BT die Flottenaktionen der Astartes um Armageddon koordinierten, war nicht ihre Expertise gegen Orks, sondern dass Helbrecht der Mann mit der größten Erfahrung aller anwesenden Astartes mit Flotten-Taktiken hatte.:huh:

Und wann genau sind die Imperial Fists jemals ausgelöscht worden? (egal ob von Orks oder sonst wem?):huh:

Diudel hat schon recht. Laut Fluff haben vor allem die CF unter Dorns Söhnen dieses "besondere" Verhältnis zu den Orks.😴:happy:

Gruß vom Veri
tja,.... du fluffkenner. Helbrecht hat einen Schwur geleistet, der geht sogar soweit das er nach Ghazzi jagt obwohl der Schwarze Kreuzzug beginnt (zumindest alter fluff). Und alleine schon das die grösste Kampange von Imperium vs Orks immer auch mit den BT verbunden wird zeigt das GW hier schon klar zeigt wer ein ERZfeind ist.

Die IF werden in the "beast arises" Reihe von Orks zerstückelt und dann von allen anderen IF-Nachfolgern wieder gegründet... also auch sehr starker Fokus auf Orks.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, das hat ja dann alles nix mehr mit Gerüchten zu tun, ihr süßen Zimtzicken :-*

Bin gespannt wie weit GW das nun ausbaut. Ich begrüße sehr das der WD sich wieder mehr dem Geschehen auf dem Tisch widmet und gerade die Space Marines brauchen mal ordentlich Liebe. Als Ikone haben die ja doch gut leiden müssen seit einiger Zeit und schielen neidvoll auf Sigmars Posterboys.
Ich hoffe ja das es ähnliches auch für die Häretiker geben könnte.

tja,.... du fluffkenner. Helbrecht hat einen Schwur geleistet, der geht sogar soweit das er nach Ghazzi jagt obwohl der Schwarze Kreuzzug beginnt (zumindest alter fluff). Und alleine schon das die grösste Kampange von Imperium vs Orks immer auch mit den BT verbunden wird zeigt das GW hier schon klar zeigt wer ein ERZfeind ist.

Oh ja, dass BT Schwüre leisten ist ja was komplett neues und machen sie nur, wenn es gegen Orks geht...:cat: Das ist dann wirklich nichts anderes mehr, als ein (schlechtes) Gerücht.:lol:

Die größte Kampagne gegen die Orks wird übrigens auch IMMER mit Commissar Yarik verbunden. Ist das Commissariat also auch die Anti-Ork-Fraktion unter den Astra Militarum Einheiten?

Also zwei Argumente, die zum einen nichts belegen und zum anderen nichts mit deiner Aussage zu tun haben, warum Helbrecht das Kommando über die Flottenoperation bekommt. Um das zu schnallen muss man nicht mal Fluffkenner sein. 😉

Die IF werden in the "beast arises" Reihe von Orks zerstückelt und dann von allen anderen IF-Nachfolgern wieder gegründet... also auch sehr starker Fokus auf Orks.

:lol: also haben wir eine Geschichte, von wie vielen IF-Storys, die sich auch um Orks dreht. WOW! Jup, das beweist, ohne irgend einen klitzekleinen Raum für Zweifel, dass Dorns Söhne ALLE einen überproportionalen Hass auf Orks haben und nicht nur die CF, welche, im Gegensatz zu den IF, ihre Orkapokalypse nicht vor 8000+ Jahren hatten, sondern erst in jüngerer Geschichte.

Hauptsache, du hast was dazu gesagt, nicht wahr Medjugorje? 🙄:lol:

Gruß vom Veri (PS...falls du darüber weiter mit mir streiten willst, schreib mir doch lieber ein paar nette PMs 😉)

Zuletzt bearbeitet:
gibt keinen primaris codex.

Es gibt bestimmt irgendwann einen.
Die frage ist nur der Zeitpunkt.

Ich könnte mir schon vorstellen das GW mit einem Primaris Supplement ein Sommerloch stopfen will. 😉

Erstmal den GSC Dex abwarten. Ich gehe davon aus das GW am 5.1 einen kleinen einblick gibt wo die Reise hingeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.