Lies dich mal in die Reihe "Die große Bestie" rein 😉
Mehr möchte ich aufgrund möglicher Spoiler nicht schreiben.
Mehr möchte ich aufgrund möglicher Spoiler nicht schreiben.
Wie kann das denn sein?
Laut meiner Flufferfahrung wurde immer eine Gardeabteilung auf Terra stationiert, die dort eine dieser alten Orbitfestungen bedienten.
Ach der Fluff widerspricht sich in so vielen.....
Egal.
tja,.... du fluffkenner. Helbrecht hat einen Schwur geleistet, der geht sogar soweit das er nach Ghazzi jagt obwohl der Schwarze Kreuzzug beginnt (zumindest alter fluff). Und alleine schon das die grösste Kampange von Imperium vs Orks immer auch mit den BT verbunden wird zeigt das GW hier schon klar zeigt wer ein ERZfeind ist.Wüsste nicht, dass Soul Drinker (Söhne Dorns) jemals großartig mehr Schwierigkeiten mit Orks gehabt hätten, als irgend ein anderer X-beliebiger Orden. :huh:
Der Grund dafür, dass die BT die Flottenaktionen der Astartes um Armageddon koordinierten, war nicht ihre Expertise gegen Orks, sondern dass Helbrecht der Mann mit der größten Erfahrung aller anwesenden Astartes mit Flotten-Taktiken hatte.:huh:
Und wann genau sind die Imperial Fists jemals ausgelöscht worden? (egal ob von Orks oder sonst wem?):huh:
Diudel hat schon recht. Laut Fluff haben vor allem die CF unter Dorns Söhnen dieses "besondere" Verhältnis zu den Orks.😴:happy:
Gruß vom Veri
tja,.... du fluffkenner. Helbrecht hat einen Schwur geleistet, der geht sogar soweit das er nach Ghazzi jagt obwohl der Schwarze Kreuzzug beginnt (zumindest alter fluff). Und alleine schon das die grösste Kampange von Imperium vs Orks immer auch mit den BT verbunden wird zeigt das GW hier schon klar zeigt wer ein ERZfeind ist.
Die IF werden in the "beast arises" Reihe von Orks zerstückelt und dann von allen anderen IF-Nachfolgern wieder gegründet... also auch sehr starker Fokus auf Orks.
gibt keinen primaris codex.