40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt bestimmt irgendwann einen.
Die frage ist nur der Zeitpunkt.

Ich könnte mir schon vorstellen das GW mit einem Primaris Supplement ein Sommerloch stopfen will. 😉

Erstmal den GSC Dex abwarten. Ich gehe davon aus das GW am 5.1 einen kleinen einblick gibt wo die Reise hingeht.

awww, irgendwann leben auch mal leute auf dem mars, das hör ich schon seit 30 jahren, ist nur ne frage der zeit! was ist das für ne kristallkugelaussage? hoffentlich liest niemand von BoLS hier mit 😛

klar mags irgendwann einen geben, das der aber schon in den startlöchern steht, glaub ich aber nicht & würde wohl auch ne menge good will der aktuellen community kosten denn das SM nen problem haben aktuell (neben csm und GK) ist ja nix neues und das sie mit CA nix geliefert haben um das zu beheben kann man wohl unter mindestens frustrierend verbuchen. PSM mit nem eigenen buch zu buffen und SM hinten runterfallen lassen durch nichtbeachtung könnte durchaus für verstimmung sorgen.

zum thema sommerloch :lol:

die schlagzahl der releases 2018 war schon recht knackig, wir haben demnächst irgendwas für aos, wir haben GSC, supplement für titanicus, die zukunft von munda17, CSM krams und dann noch SoB für 19, ohne das jetzt sortiert zu haben wann was kommen könnte. SOMMERLOCH seh ich da aber nicht.

Ich denke GW hat mit Vigilus sehr gut gezeigt wohin es geht. Man wird Fraktionen wohl eher ausbauen als sie mit komplett neuen Büchern zu versorgen. Ist ja auch sinnvoll. Man hat nun als Basis die Bücher aller Völker und Fraktionen gebracht, nun kann man darauf aufbauen.
Ich bin gespannt wohin die Reise geht und worin sie in 1-2 Jahren mündet. Wenn sie alles richtig machen können sie dann 40k8 2.0 liefern, ähnlich wie bei AoS, ohne alles direkt zu verwerfern.

Bin gespannt auf die GSC und ob noch was für Slaanesh kommt, oder ob es mit Wrath and Rapture erstmal durch ist. Da ist viel Nebel und wenig Licht derzeit, und selbst die Gerüchteküche ist erstaunlich kurzsichtig derzeit.

Stimmt. .. da steht, dass ein neues Modell kommt in Vigilius 🙄

an allen ecken und enden wird verkündet das Abbadon wiederkommt (im Buch) natürlich ist daher anzunehmen das die nächte großte Ankündigung (die schon geteasert wurde) ein Primarch werden muss.

alles andere wäre ja kompletter wahnsinn und vollkommen aus dem zusammenhang gerissen, also lasst uns weiter rätseln welcher es sein könnte, evtl wird es ja sogar ein Loyaler Primarch, ich meine es gibt ja Zig Punkte die dafür sprechen !

- - - Aktualisiert - - -

Ist Abaddon den nicht mit der letzten Kampagne aus der 7 Edition beim Kampf um Cadia von CYpher erschlagen worden?

Es ist nicht tot, was ewig liegt,: bis dass die Zeit den Tod besiegt.

@ lastlostboy

Nein ich habe das tatsächlich nicht persönlich gelesen, wurde mir so zugetragen, daher auch meine Frage. Da du es aber ja auf jeden Fall zu Wissen scheinst irritiert mich allerdings dein "glaube ich" am Ende deines Satzes. Wie auch immer... Vielleicht hat ja irgendjemand gültige Daten aus The Gathering Storm bis dann in Vigilus 2 wieder alles anders ist.

Ich habe alle drei gelesen.

Cypher wird von Harlequinen aus einer CSM-Gefängnis-Festung befreit. Die kämpfen sich dann zu einem Webwayportal gegen Dämonen durch. Ich kann mich an keine Szene erinnern, in denen Cypher tatsächlich kämpft, aber in Anbetracht der Situation ist das einfach unwahrscheinlich, daher das "glaube ich". Vllt habe ich da einfach etwas vergessen.
Nach der Flucht durch das Portal hat er auf jeden Fall keinen Kampfauftritt mehr und läuft nur eine handvoll Kapitel neben her.
(Und wird teilweise gar nicht mehr erwähnt, dass er dabei ist.)

Naja, entsprechend des aktuellen The Regimental Standard vom 22.12.18 hat es Abbabdon und die gesamte Black Legion auf Cadia voll erwischt. https://regimental-standard.com/2018/12/26/have-a-happy-sanguinala-or-else/
...The entire Black Legion and Abaddon were slain on Cadia ...😉
Es ist aber durchaus anzunehmen, dass es sich hier (wie immer) nur um imperiale Propaganda handelt. :cat:

Zuletzt bearbeitet:
Das der ganze Artikel nur so vor Ironie und Sarkasmus strotzt ist dir aber irgendwie entgangen? Wenn man das so liest, wie es gemeint ist, ist doch ganz klar wie es gemeint ist. 😉
Die hier bei uns im Forum übliche Ironiekatze :cat: für nicht ernst gemeinte Beiträge ist dir in meinem Beitrag auch entgangen, oder?🙄

Zuletzt bearbeitet:
Darauf könnte man sogar kommen, wenn Du eine nicht ohnehin schon ironische Aussage mit diesem Smiley selber unter Ironie gestellt hättest? 😉

Ironie schließt also Ironie aus? Mal was neues an der Humorfront. Sei es drum, ich lach trotzdem über unsere kleine humoristische OT Diskussion und lass die anderen wieder echte Gerüchte verbreiten. 😀

Meine Abaddon wurde von Celestine verwundet aber Tot ist der noch Lange nicht.

Aber wo wir es grade so von Cypher haben, könnte mir vorstellen das in der Nihilus Kampagne nicht unbedingt ein Primach kommt sondern parallel dazu ein Codex für die Gefallenen.
Und statt Primachen könnte es eine Luhter Mini geben.
Dafür sprechen wäre der Story Fortschritt aus dem Dark Angels Dex da wurde Luhter befreit und der letzte Eintrag war das sich sehr viele Gefallenen im Nihilus System sammeln.

Als nächstes dürfte die Urban Conquest Kampagnenbox (ähnlich Mighty Empires/Planetary Empires plus Cities of Death) rauskommen. Wurde bereits mit Video angekündigt.

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/MU03vbputGg

Vanger - B&C Forum

There is more to find on the WarCon site and the seminar roundup.
- will be a boxed set
- included in it are cards to generate your own city, with reusable stickers to see who controls each sector
- as name suggests, urban warfare, so city fight

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.