Es gibt bestimmt irgendwann einen.
Die frage ist nur der Zeitpunkt.
Ich könnte mir schon vorstellen das GW mit einem Primaris Supplement ein Sommerloch stopfen will. 😉
Erstmal den GSC Dex abwarten. Ich gehe davon aus das GW am 5.1 einen kleinen einblick gibt wo die Reise hingeht.
awww, irgendwann leben auch mal leute auf dem mars, das hör ich schon seit 30 jahren, ist nur ne frage der zeit! was ist das für ne kristallkugelaussage? hoffentlich liest niemand von BoLS hier mit 😛
klar mags irgendwann einen geben, das der aber schon in den startlöchern steht, glaub ich aber nicht & würde wohl auch ne menge good will der aktuellen community kosten denn das SM nen problem haben aktuell (neben csm und GK) ist ja nix neues und das sie mit CA nix geliefert haben um das zu beheben kann man wohl unter mindestens frustrierend verbuchen. PSM mit nem eigenen buch zu buffen und SM hinten runterfallen lassen durch nichtbeachtung könnte durchaus für verstimmung sorgen.
zum thema sommerloch :lol:
die schlagzahl der releases 2018 war schon recht knackig, wir haben demnächst irgendwas für aos, wir haben GSC, supplement für titanicus, die zukunft von munda17, CSM krams und dann noch SoB für 19, ohne das jetzt sortiert zu haben wann was kommen könnte. SOMMERLOCH seh ich da aber nicht.