Zumindest nicht bis zum Neustart im Mai. Mit den neuen Konzept, das gerüchtet wird, wäre Forge World sogar eine gute Möglichkeit, hier und da zu ergänzen.
Das hat Forge World bei 40k aber auch nicht abgehalten, größere Modelle anzubieten. 😉
Den Gedanken hatte ich gestern auch schon als ich die 9te Edition-Quatsch Gerüchte gelesen habe. Es wäre ein extrem schlauer Zug wenn Total Warhammer da direkt das neue Setting anbieten würde um Neukunden anzufixen. Andererseits würde sich das Spiel mit der "alten" Weltkarte und allen "alten" Völkern [oder den meisten und fehlende als DLC] wahrscheinlich insgesamt dreimal so gut verkaufen. Aber warten wir es ab. Letztes Jahr Attila, vielleicht hört man dieses Jahr was Creative Assembly mit der Lizens anstellt.Oder das. Von Creative Assemblys neuem Warhammer PC-Spiel hört man auch nichts. Vielleicht aus demselben Grund
CA macht allerdings nicht nur Spiele wie die Total war Reihe. Da könnte auch irgendeine Third Person Hack and Slay (wie auch immer das im Gamer Fachbegriff genannt wird) bei rauskommen. Sowas wie Vikings, was soweit ich mich erinnere, auch von ihnen war.Den Gedanken hatte ich gestern auch schon als ich die 9te Edition-Quatsch Gerüchte gelesen habe. Es wäre ein extrem schlauer Zug wenn Total Warhammer da direkt das neue Setting anbieten würde um Neukunden anzufixen. Andererseits würde sich das Spiel mit der "alten" Weltkarte und allen "alten" Völkern [oder den meisten und fehlende als DLC] wahrscheinlich insgesamt dreimal so gut verkaufen. Aber warten wir es ab. Letztes Jahr Attila, vielleicht hört man dieses Jahr was Creative Assembly mit der Lizens anstellt.
-----Red Dox
Ja die haben zwei Ausreißer in ihrem Portfolio. Aber wenn man exklusiv die Lizenz hat, macht man dann irgendwas seltsames oder bleibt man bei seinem Zugpferd, wovon man wohl am meisten versteht und was sich gerade für diese Lizenz anbietet wie Ketchup zu einem Hamburger?CA macht allerdings nicht nur Spiele wie die Total war Reihe. Da könnte auch irgendeine Third Person Hack and Slay (wie auch immer das im Gamer Fachbegriff genannt wird) bei rauskommen. Sowas wie Vikings, was soweit ich mich erinnere, auch von ihnen war.
Edit: "Viking: Battle for Asgard" so hieß das Ding.
So Skaven gehen gut ab. Echsenmenschen tauchen doch nochmal auf. Skaven schlagen gegen Echsenmenschen, Zwerge,Imperium (Nuln), Nachtgoblins (Skarsnik). Skaven entfesseln eine Höllenmaschine die Warpsteinbrocken auf Lustria regnene lässt. Also geht schon steil bei den. Quelle: Weakly
Ich behaupte jetzt einfach mal Nuln wird von den Skaven überrannt oder anderweitig demoliert. Damit GW die Kriegsmaschinerie der Zwerge im Imperium installieren kann. 🙂
Ja, klingt irgendwie nach nem Plan. Und meine Befürchtungen werden wahr, dass Bretonen, Imperium und Zwerge zusammen ein Buch bekommen. Bei Grimnirs Eiern und Valayas Kugeln- die elenden Snotlinglutscher in Nottingham sollen sich ihren Dreck da hin schieben wo die Sonne nie hin scheint! Damit dürfte dann auch klar sein, wer oder was die letzten Bastionen sein werden: Athel Loren, Middenheim, Karaz-A-Karak. Bretonia wird sicherlich noch in einer Randnotiz fallen in den letzten beiden ET-Büchern. Und den Rest gibt es ja de facto schon nicht mehr. Ich bin einfach mal gespannt, wie sie es in den letzten beiden Büchern verpacken werden.