Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Boneripper hat noch eine weitere Waffenoption (war bereits bekannt). Archibald_TK schrieb dazu heute:

Managed to catch a glimpse at some more detailed pics of Boneripper earlier - the kit features an alternate gasmask head which looks awesome and Boneripper can be armed with what I think are called Warp Braziers instead of the weapons he's armed with in the Dakka pics.

Vermutet wird daß es sich dabei um Nahkampf-Waffen handelt

Bzgl. Gotrek und Felix eine Spekulation:

Im März erscheint Band zwei der 'Doom of Gotrek Gurnisson' Serie. Man kann vermuten, dass dieser darin sein Ende finden wird oder finden könnte. Demnach wäre ein Auftritt in End Times IV möglich und sogar sehr wahrscheinlich. Vielleicht ist er es auch, der mit Thanquol oder anderen Skaven am Ende aufräumt, die haben ja eine lange gemeinsame Geschichte. Passend wäre es und sinnvoll ist es ebenfalls.

Mir gefällt der Bausatz ganz gut. Ist der Preis schon bekannt?

Auf Warseer hat jemand etwas zu den Preisen geschrieben:
http://www.warseer.com/forums/showt...mes-Thanquol&p=7348086&viewfull=1#post7348086

Thanquol and Boneripper is £47, €61 and $77.
The book £45, €60 and $90.
And some cool Skaven dice 10 for £10, €13 and $17.

Und es gibt auch weitere Bilder zu den anderen Waffenoptionen von Boneripper und den Skaven Würfeln.
http://waaaghgaming.de/weitere-bilder-von-thanquol-boneripper-und-skaven-wuerfel/

Bei Warseer wird derzeit gemunkelt das Hardcover Buch wäre diesesmal MO only, 1x pro Kunde. Also praktisch wie sie es bei Khaine überraschend mit den Magiekarten schon vorgemacht hatten (im Vergleich zu den Nagashkarten die Händler ja noch mehrfach ordern konnten).

Ich hab meine letzten drei Bücher beim Dealer des Vertrauens geholt. Wenn GW mich jetzt hopplahop wirklich zwingt am Freitag das 10 Minuten Mail Order Fenster abzupassen, nur um ihren strichigen Shop zu rechtfertigen, dann wäre es echt schön das vorher zu wissen :-/

-----Red Dox

Wer weiß. Letzten Endes hab ich aber nichtmal Lust das bei deren ololol Shop zu bestellen, geschweige denn da Freitagabend ab 20Uhr eine F5 Schlacht abzuliefern damit ich die Reihe weiterhin als Hardcover im Regal hab. Mit einem Preis von 60€ und Gerüchteweise weniger Seiten als Khaine (muss man abwarten, bei Khaine hieß es auch erst weniger als Glotkin und am Ende wars gleichviel) wäre halt die MO Drangsalierung eigentlich schon wieder ein Tropfen zuviel im Fass.

------Red Dox