Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

So ist es, deswegen werde ich da auch ganz entspannt einfach gar nicht umbasen; das wäre bei Skaven auch einfach Selbstmord, das alles auseinanderzureißen und neu zu machen- da sammeln sich mit der Zeit ja doch "ein paar" Figuren an...

Btw, mal kurz zu den Stormfiends: Ich finde, über eine ordentliche, schmutzigere Bemalung kann man da schon viel machen- wenn sie nicht mehr aussehen wie Ultramarines, sondern tatsächlich wie Steampunk-Ratten, sehen sie vermutlich besser aus. Für mich steht und fällt der Bausatz allerdings damit, wie viele Kopfoptionen drin sind- wenn genug ohne Helme drin sind, wäre es wirklich besser, denn die Helme zerstören es mir doch ein wenig...

Ich weiß ja nicht, so ganz überzeugen die mich jetzt nicht. Allerdings ist die Bemalung auch so gar nicht mein Fall, vielleicht liegt es auch daran.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Die Skaven wurden früher schön düster und dreckig bemalt...jetzt wie ein Comic-Held kommen sie nicht recht zur Geltung. An sich denke ich haben die neuen Modelle Potential (vorallem für 40k Conversions...hallo Nurgle Kyborgs) aber eine Gatling-Gun auf der Brust....argh!

- - - Aktualisiert - - -

Des weiteren:

Auf dem Bild sieht man leider sehr schön wo die Richtung hin geht. Riesige bunte Monster mit riesigen bunten Waffen. Kleine Einheiten, der Kern, sind nicht mehr von Relevanz in einer Armee die mal nur daraus bestand. Bei 40k ist es ja auch so. Sehr schade wie ich finde...

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Die Skaven wurden früher schön düster und dreckig bemalt...jetzt wie ein Comic-Held kommen sie nicht recht zur Geltung. An sich denke ich haben die neuen Modelle Potential (vorallem für 40k Conversions...hallo Nurgle Kyborgs) aber eine Gatling-Gun auf der Brust....argh!
Absolut richtig. Ein Kumpel spielt Skaven und malt auch die neueren Sachen im 'alten Stil' an, die sehen gleich deutlich besser aus als GWs Bemalvorschlag. Daher denke/hoffe ich, dass das bei denen da auch so sein könnte. 🙂

Also heisst das es soll pre endtimes und endtimes mit den derzeitigen Völkern weiterlaufen die auch noch supportet werden und gleichzeitig dieses neue Gedöhns mit den Hochelfen die Dunkelelfen knuddeln und fantasy space marines ? Oder wie soll das dann laufen?

Supportet ist was? Was verstehst du darunter?

Danke! Das meiste war schon aus anderer Quelle bekannt. End Times V kommt auf jeden Fall im März - Buchset - Blutdämon (Plastik) (3 Varianten) - weitere Modelle für Chaos Archaon dürfte als Name des Buchs stimmen

Lässt schwer erahnen das es dann doch 6 Bücher werden. Der Logik nach sollte sie Serie ja mit Menschen und Zwergen abschliessen.

Archaon wurde ja im Trailer zu ET 4 angekündigt aber hat ja in dem Fall noch kein Update im Skavenbuch (GW Beschreibung).

Warum 6? End Times 5/V handelt von Archaon und dann ist die Warhammer Welt hinüber

Dachte nur wegen den Gerüchten Imperium, Zwerge, Bretonen, Oger als Fraktion das da noch ne Liste kommt?

Klar stimmt auch wieder wenn der Big Boss kommt ist der ganze Planet der Affen im A.... 😛

Bei Orks und Goblins wird Skarsnik mal erwähnt.

Ist es nicht das bereits erschienene Buch? http://www.games-workshop.com/en-GB/Warhammer-Sigmars-Blood-EN
60040299035_SigmarsBloodENG.jpg