So ein übertuertes Modell, ich will nciht sagen unschön, aber ich finde es einfach mitleriwele einfach nur noch überzogen hauptsache groß udn das nervt und dieses Modell muß drunter leiden, die vorherigen Grosmodelle waren ja wirklich nur häßlich aufgepustet, hauptsache nach viel aussehen um den PReis zu rechtfertigen...
Und dann baut Hein Doof sich den guten Zusammen, bemalt den und im Spiel, endlich kann er ihn mal spielen, bricht der bei den Flammen zu seinen Füßen, ich weiß gar nciht wie man so ein großes udn auch schweres Model so eine Sollbruchstelle verpassen kann, um... mit ienem Schmunzeln denke ich an die gute alte Schabloen für umgefallene Riesen *g*
Natürlich stürzt der auf HeinDoofs gute Finecast Modelle die das ja so gern haben *g*.. ja ein herliches Bild.
Und ob das 3 verschiedene Modelle sind, eigentlich sehen die wirklich gleich aus nur andere Waffen, aber hey, man kann es ja versuchen, vielelicht kauft ja der eine oder andere YSWII *grübel wie war diese olle Abkürzung* Spieler mehr als nur einen.. klar GW
Fehlte eingeltich nru die Sonderregel wennd ie als 3er Brüdergestirn auftauchend as die noch nen Bonus (1+ Retter oder so bekommen) 😉