Das Problem ist doch das jeder die billigen Konkurenzmodelle für Warhammer kauft. Deswegen läuft Fantasy doch so schlecht. :cat:
Ein Neustart der alle Probleme hat, die WH auch hatte plus Pay to win, plus Arschtritt für Veteranen. Totales Erfolgskonzept, wenn Du mich fragst.... oder man macht einen Neustart!
Welches Massensystem hat HdR denn ersetzt? :huh:Und ein R+F Massbattle mit durchschnittlichen Regeln durch ein Skirmish mit durchschnittlichen Regeln ersetzen hat ja bei HdR toll funktioniert....
Hab von HdR 1 Spiel(2006) gesehn. Vom Hobbit kenn ich nur wen, der ein paar Modelle hat und sich öfter über die Gussqualität beschwert.
Theoretisch könnte die Sache mit den limitierten Modellen sogar ganz nett sein. So hätten in ein paar Jahren jeder eine andere, individuelle Armee. Allerdings würde das nur funktionieren, wenn GW nicht involviert wäre.
Wir wissen ja alle wie geldgeil GW ist und das sie einen fliegenden fick auf Ausgeglichenheit geben. Und was verkauft sich wohl besser, ein limitiertes Modell mit angepassten, normalen Regeln, oder ein limitiertes Modell mit superpower Imba-Sonderregeln? Richtig. Jedes neue Modell wird also die Rüstungsspirale nach oben drehen...
Achja, falls es hier 40K-Spieler gibt, dann sollten sie hoffen, dass AoS floppt. Wenn nicht, kommt das auch in 40K so. Garantiert.
Über die Qualität der Regeln von HdR kann man streiten. Ich finde sie gut.
Das hübschere 😎
Mal so als Einwruf vom Rande: zumindest das Battlefield Berlin konnte gestern noch problemlaus aus der gesamten WFB-Palette Ware anchordern. Der GW-Vertrieb hat wohl davon abgeraten, verfügbar war aber alles weiterhin.