Woher hast du die Info?
Alle Bücher wäre schon echt irgendwie plötzlich... ^^
Alle Bücher wäre schon echt irgendwie plötzlich... ^^
Die Meinungen gehen von:
"Wird vernichtet"
über
"Die heben das Zeug auf und verkaufen es dann in ein paar Jahren an Sammler"
bis
"Die wollen jetzt mal die neuen Age of Sigmar Sachen verkaufen und in ein paar Monaten stehen die wieder im Regal".
Ich möchte jetzt kein Händler sein, der das ganze Zeug an GW zurückschicken muss.
Im Onlineshop bekommt man Blutinsel und das Regelbuch noch ganz normal. Nach Armeebüchern habe ich jetzt nicht geschaut.
Ab wann sollen die Sachen denn nicht mehr zu bekommen sein?
Alle Armeebücher, alle Regelbücher, alle Grundboxen müssen zurück an GW in England geschickt werden!
Sselhak
EDIT: Quelle: Warseer, diverse Facebookseiten von GW Stores und jeder Chef eines GW-Ladens den man fragt.
dass sich Leute aufregen, wenn nach 30 Jahren ihr Lieblingsspielsystem
Naja, wenn Du erst letztes Jahr hunderte € für eine Armee ausgegeben hast, ist es ja noch schlimmer. 😉Ich hab Zweifel, dass einige dieser geistig hochwertigen und objektiven "Aufregungsbeiträge" von Leuten mit 40+ Jahren verfasst werden, ganz erhebliche Zweifel sogar!
Etwas zu erhalten das nur Verluste einfährt, ist die besondere BW-Theorie von (Pseudo)GW-Tabletoppern...
Man könnte ja die Ursachen angehen, die dazu führen, dass WH Verluste macht (bzw. zuwenig Gewinn) ... schlecht ausgeglichene Regeln, Edition verhunzt, Miniaturen zu Mondpreisen, schlechter Kundenservice, keine Werbung, kein FAQ für Regelfragen, etc.