Faeit's Anonymous source, nachdem Hastings und Darnok... 🙄
Seuchenmarines wurden schon direkt nachdem Hasting wieder aufgetaucht ist und was von Nurgle gepostet hatte spekuliert; Faeit hat es dann wohl direkt aufgegriffen.
Faeit's Anonymous source, nachdem Hastings und Darnok... 🙄
Sehe ich es indes richtig, dass es aber zu WHF selbst keine neuen Gerüchte gibt - keine echten Tendenzen, mehr Mutmaßungen und einen Veröffentlichungskalender? 😱
Naja siehe Seite vorher, logisches Ausschlußverfahren. Dies & Das *ist* möglich, Plague Marines theoretisch am wahrscheinlichsten (und dringendsten wenn man Forgeworld außen vor läßt)So wie immer: welche Gerüchte stimmen, sehen wir wenns soweit ist, wobei die Seuchenmarines aus Plaste sicherlich Wunschdenken sind!
Brets wurden von zuverlässiger Warseer Quelle schon auf 2015 verlagert
Naja siehe Seite vorher, logisches Ausschlußverfahren. Dies & Das *ist* möglich, Plague Marines theoretisch am wahrscheinlichsten (und dringendsten wenn man Forgeworld außen vor läßt)
Und wenn Bretonen 2015 wären wäre Hobit auch noch vor Bretonen. Gerücht richtig, Annahme Bretonen direkt im Januar nicht zwingend richtig 😉Hastings sagt nicht wann, sondern was! Giantsize nurgley vor Bretonen!
Hm, dafür stehen doch die Chancen garnichtmal schlecht... 40k hat sein "Stell was du willst"... warum nicht auch Fantasy? Einhergehend mit einer Verkleinerung des Systems (Punkte) könnte das Rad wieder drehen...
Das wäre cool, war es damals auch schon (bin ja auch schon seit der 3. WFB dabei). 🙂
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Allianzen System von WHFB den gleichen bekloppten Weg wie den von 40k geht. Die völlige Mischung von Völkern würde mir den Spielspaß endgültig rauben.