Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Na, ja:
via an anonymous source on Faeit 212
There is a rumour I've been hearing that all bretonnian knights except for knights errant will all be champions, like how grail knights are currently which will all have 2 attacks and accept challenges.
Knights with lances will also get some kind of jousting focus rule where they can lose one attack and gain one extra strength on the charge.

Der Knaller wäre WHFB 9.Edition. Aber LEIDER SEHR unwarscheinloch!

Ich Tipp ja immernoch drauf das die 9.Edi mit ner Box kommt wo Brets drin sind und irgendwas anderes als Beigabe. Sollte das so sein würde es mich zumindest freuen. Aber es ist halt Schade das die Brets nun schon so lange ohne neues Ab sind, hab hier immernoch das aktuelle^^ liegen. Naja aber es ist ja nix neues das GW eher sachen für Armeen bringt die sowiso schon gut verkauft werden.

Ich Tipp ja immernoch drauf das die 9.Edi mit ner Box kommt wo Brets drin sind und irgendwas anderes als Beigabe. Sollte das so sein würde es mich zumindest freuen. Aber es ist halt Schade das die Brets nun schon so lange ohne neues Ab sind, hab hier immernoch das aktuelle^^ liegen. Naja aber es ist ja nix neues das GW eher sachen für Armeen bringt die sowiso schon gut verkauft werden.

Da fragt man sich fast wie sie es noch geschafft haben die ollen Baumknutscher zu releasen, was? 😉

Da fragt man sich fast wie sie es noch geschafft haben die ollen Baumknutscher zu releasen, was? 😉

Die brauchten schnell was zum
den WD zu füllen jetzt wo er wöchentlich kommt. 😛

Kultig wäre wohl Blechtronen mit Obst und Gemüse in ner Starterbox für die 9te das würde die Blechmänner auch etwas populärer machen aber GW melkt nur Kühe die Cash bringen.