Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Laut Darnok kommen keine Bretonen im Juli (was eine gewisse Gerüchte-Staubsauger Seite wieder anders angepriesen hat udn imo derzeit noch tut). Das sie nicht als nächstes kommen hat er afaik nicht behauptet. August bzw. später wäre also eine Option.

Imo ist aber vieles in den Gerüchteküchen derzeit einfach nur Wunschdenken. Den Fahrplan den 40kRadio bis Juni vorgab, der war ja zu 100% korrekt. Zu doof das es von da nichts neues für das zwote Halbjahr gab.

-----Red Dox

via Voice of the Chaos Gods
you remember my release schedule:
Push all on my schedule a month further:
EARLY-MID AUGUST
Bretons

LATE AUGUST
Chaos Space Marines Sets and Supplement

EARLY SEPTEMBER
40k New Starter Set

MID-LATE SEPTEMBER
Blood Angels

EARLY OCTOBER
Armageddon Apocalypse Supplement

MID OCTOBER
Warhammer Fantasy 9th Edition

LATE OCTOBER
Orcs and Goblins

EARLY NOVEMBER
Fantasy Starter Set

MID-LATE NOVEMBER
Dark Eldar

COMPLETE DECEMBER
The Hobbit and Scenery

JANUARY
Empire

FEBRUARY
Space Wolves

Das stimmt, Red Dox, 'nicht im Juli' war sein Statement, danke für die Richtigstellung 🙂

Faiets Art und Weise, Gerüchte ungenügend redaktionell aufzuarbeiten - und gewisse Mindeststandards muss man an jedes Gerüchte anlegen - hat ihm jeden Rest Glaubwürdigkeit genommen. Niemand tut sich damit einen Gefallen, auch nur eine seiner anonymen Quellen ernst zu nehmen

Nur mal ein Punkt seiner Liste: Ein neues 40k Starterset wurde von Games Workshop im White Dwarf Weekly verneint. Denn es wird ein überarbeite Version von Dark Vengeance (SdV) geben, die das neue Regelbuch (The Rules, Buch III) enthalten wird. Wie lange will er das ignorieren?

Naj, mit diesen Releases würden sowohl skaven, als auch Tiermenschen von Orks und Imperium einmal überholt. Eigentlich schade. Aber mal sehen was die neue Fantasy Edition bringt...

Wäre wieder mal ein Schlag ins Gesicht der Fans und alles wieder halbfertig gekochtes. Aber wir kennen das ja nicht anders?

Vorteil könnte aber sein das sich gerade Blechtronen und Biermenschen besser auf die Edi zuschustern liesen um endlich wieder konkurrenzfähig zu werden.

Wobei ich es gut fänden würde, wenn die Bretonen erst nach der neuen Edi kommen würden. Bei einer so spezialisierten Armee finde ich es besser, wenn sie von den Regeln auch aktuell sind. Sonst könnte man nicht lange Freude an Ihnen haben.

aber es ist halt schade. Habe schon so oft überlegt Tiermenschen zu beginnen, aber mit den verkaufsstarken Armeen fährt man in der Regel immer besser. Da passiert halt einfach mehr.

Brets could be further away than I think. If I were you I wouldn't get my hopes up just yet.
http://www.warseer.com/forums/showthread.php?396501-Bretonnians&p=7205032#post7205032

Q:And You think they will be in September, right?

A: actually think we might not see them at all in 2014.
http://www.warseer.com/forums/showthread.php?396501-Bretonnians&p=7205113&viewfull=1#post7205113

Ich denke das Thema hat sich dann für dieses Jahr erledigt. Mir egal was bei Natfka wieder als Wishlisting weiter betrieben wird 😉

-----Red Dox

I was been told by one of my most trustful birdies that it is indeed not a GUO. And there should be something else for Nurgle as well.
http://www.warseer.com/forums/showt...and-Nurgle-y&p=7209155&viewfull=1#post7209155

And there will be additional nurgly models, not only "the big one".
http://www.warseer.com/forums/showt...and-Nurgle-y&p=7209887&viewfull=1#post7209887
Wobei woanders gemunkelt wird das die zusätzlichen Modelle Plague Marines sein könnten, was für Fantasy dann belanglos wäre.

-----Red Dox

Via Darnok auf Warseer
Not at all. While I have no exact info on the contents of this release, it is safe to assume that it is usable for both WHF and 40K. Unless we're indeed getting a superheavy vehicle - possible, but I hope it's not that. And there will be additional nurgly models, not only "the big one".

Zusätzliche MODELLE zum "großen"? Versteh ich so das wir neben dem großen Modell mindestens zwei weitere Boxen bekommen.

Das Gerücht besagt, mit Darnok als zuverlässiger Quelle, das irgendwelcher Nurgle Kleinkram neben dem komischen "großen" Modell (das kein GUO ist) kommen soll.
Spekuliert wird dabei von *Lesern* das es Plague Marines sein könnten.

Persönlich mach ich jetzt einfach mal logisches Ausschlußverfahren
-Nurglinge: knapp 1 Jahr alt, Nein
-Plaguebearer: knapp 1 Jahr alt, Nein
-Schleimbestienreiterei: Möglich. Aber imo wurden die jetzt mit den Plaguedrones "ersetzt". Mal ganz abgesehen von den Plaguetoad Reitern von FW. Also eher unwahrscheinlich.
-Schleimbeisten: Möglich. Könnte neues Modell gebrauchen.
-Plague Marines: Wahrscheinlich. Die Metallmodelle waren neu als ich zu Zeiten der 4ten Edi noch aktiv gespielt hab. Die Forgeworld Modelle laufen denen dann wiederum ordentlich den Rang ab.
-Nurgle Chaoskrieger: Möglich. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sowas spezialisertes zu bringen, zumal die AoW Corruptors beinharte Konkurrenz wären 😉
-Irgendwas ganz neues: Möglich aber da gerade keine AB/Codex ansteht würde ich nicht darauf wetten das sie ein neues großes Vieh und zusätzlich irgendwas kleineres auf den Markt werden. Anpassung älterer Modell ans neue Design wäre da sinniger.

Aber bleibt ja jedem selbst überlassen zu spekulieren was da kommt.

-----Red Dox

Alles prima ich wollte nur wissen ob dazu im vergangenen Jahr etwas geleakt wurde. Über die Gerüchte ehemaliger GW Deutschland Mitarbeiter, die von einer Space Wolves+Orks Starterbox sprachen, war in den englischen Communitys fast nichts zu lesen gewesen und daher vermutete ich auch hier eine regionale Quelle. Plaguemarines werden wie die anderen Elitetruppen der Chaos Marines sicherlich zukünftig in Form von Plastikboxen neu aufgelegt. Ich kann es kaum erwarten 🙂

Nurglebestien und ein großer Verpester PLUS ein noch größerer Bausatz wären auch möglich wenn man Hastings Art Gerüchte zu verbreiten kennt. Er postet anfangs sehr vage und unvollständig, um dann erst später konkreter zu werden. Im Dakkadakka Rumour Tracker steht außerdem bei Hastings dass er neue Kyborgs (FK und Nk-Variante in einer Box) und Havoks erwartet hat, dafür bekam er Falsch verpasst aber ich denke dass diese Boxen erst in einem späteren Release kommen werden und er den Zeitpunkt nicht kannte

Zuletzt bearbeitet: