Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Wenn du mit mehrfach meinst das A dies behauptet und B-G das alle aufgreifen und wiederholen bis es alle für die Wahrheit halten, dann Ja.
Das O&G sehr wahrscheinlich eins der ersten neuen Bücher werden ist tatsächlich absehbar. Wann das sein wird...*shrug*

Allerdings behaupte ich mal das du, wenne dir jetzt den Grundstock legst, sich nicht soviel verändern wird. Klar wirds irgendwas "neues" geben, das irgendwas anderes "verdrängen" mag (z.b. hat die Spinne den Riesen obsolet gemacht obwohl der sowieso schon länger auf der gefährdeten Liste stand) und neue Plastikbausätze (Wölfe? Squigs? Orkbogner?) könnten einen Push bekommen um sich *besser* zu verkaufen, aber vieles wird einfach gleich gut/schlecht bleiben. Sachen wie Steinschleuder, Kamikata, Schwarzorks, Wildorks, Trolle oder Nachtgoblins werden kaum neu rauskommen und sich wohl auch nicht groß verändern. Kann man also theoretisch ruhig innem Projekt schon angehen.

-----Red Dox

Wenn du mit mehrfach meinst das A dies behauptet und B-G das alle aufgreifen und wiederholen bis es alle für die Wahrheit halten, dann Ja.
Das O&G sehr wahrscheinlich eins der ersten neuen Bücher werden ist tatsächlich absehbar. Wann das sein wird...*shrug*

Allerdings behaupte ich mal das du, wenne dir jetzt den Grundstock legst, sich nicht soviel verändern wird. Klar wirds irgendwas "neues" geben, das irgendwas anderes "verdrängen" mag (z.b. hat die Spinne den Riesen obsolet gemacht obwohl der sowieso schon länger auf der gefährdeten Liste stand) und neue Plastikbausätze (Wölfe? Squigs? Orkbogner?) könnten einen Push bekommen um sich *besser* zu verkaufen, aber vieles wird einfach gleich gut/schlecht bleiben. Sachen wie Steinschleuder, Kamikata, Schwarzorks, Wildorks, Trolle oder Nachtgoblins werden kaum neu rauskommen und sich wohl auch nicht groß verändern. Kann man also theoretisch ruhig innem Projekt schon angehen.

-----Red Dox

Dachte ich eigentlich auch so 🙂
Habe auch nicht unbedingt Angst dass die angestrebten Einheiten komplett gestrichen werden, sondern eher das sich so fundamentale Dinge, z.B. wie bei Schwarzorks Schild und Handwaffe, einfach so stark verändern
dass die nicht mehr zu gebrauchen bzw. spielbar sind. Dann warte ich lieber 2-3 Monate.

Das aktuelle ist gerade mal 2 Jahre alt...
Das aktuelle ist von 2010, also 4 Jahre alt. Die O&G waren doch seit der 6ten Edition immer eines der ersten Armeebücher, das bei einer neuen Edition herausgebracht wurde. Ist halt die Frage ob jetzt vorher noch eine neue Edi kommt, wenn ja, wäre es fast schon der Normalzustand, dass jetzt wieder ein O&G AB kommt 😉.

@ NigtGoblinFanatic

Das genaue Erscheinungsdatum war März 2011. Demzufolge stimmen weder deine 4 Jahre noch meine 2 Jahre.

Tja, so kann man sich täuschen.:lol:

Ich erinner mich noch als wärs gestern. Was hab ich mich über das Bilderbuch geärgert als ich es das erste Mal voller Erwartungen durchgeblättert habe und dann feststellen mußte, daß die Vollpfosten all die schönen magischen Gegenstände beerdigt hatten. Auf jeden Fall sieht meins noch aus wie aus dem Laden. Kam genau 1 Mal zum Einsatz und seitdem liegt es rum wie sauer Bier. Ausgerechnet meine Starter- und Lieblingsarmee haben diese Inselaffen ruiniert.
Ich will meinen Rick Priestly wieder !

neues von Hastings

It's not a war machine. Think giant....... but not a giant
wink.png

http://www.warseer.com/forums/showt...hing-large-and-Nurgle-y&p=7227043#post7227043

Darnok hat im Warseer Forum darauf hingewiesen daß mit Bretonen leider erst 2015 zu rechnen ist! Er gehört dort zu den zuverlässigen Quellen und hat als bekannter User und Mod durchaus einen Ruf zu verlieren

Ärger dich lieber nicht wegen unseriösen Gerüchten von Leuten wie Natfka, die mit der Vorfreude von Spielern, der wenig bis gar nicht mehr mit neuen Produkten versorgten Armeen (Bretonen, SOB), und Spielsystemen (Epic), dank 'anonymer Quelle' (lol!) Schindluder treiben können und davon für Werbeeinnahmen reichlich Gebrauch machen

Zuletzt bearbeitet:
Darnok hat im Warseer Forum folgendes gepostet:

WHF in the near future

Usually I would post this in the already existing "nurgly" thread, but there is more to it - I hope people can live with another thread in the overcrowded WHF rumours section.
biggrin.png

I have got the following bits from a birdy that has yet to let me down even once (and has tweeted to me for over a year):

• a "big thing" for WHF at the end of August - sadly no details, but the notion of "the shape of things to come!"
  • Nurgle gets some love in October: a book, 3 plastic kits and a clampack - again, sadly no details about this

The first part of this should be fleshed out soon. The second part supports the previous "Nurgle rumours". I hope for more about this soon.
thumbs_up.png

Und:

I assume it's Daemons - even though with GWs recent ways it could be both really. Dakka² has rumours of a new Codex: Grey Knights in the next few weeks, that would fit well with a bigger Daemons release. GW might want to continue the thme they have set up with the SW/Orks set. Yes, this is speculation on my part, sue me.
shiftyeyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vielelicht drehen sie die Uhr wieder vor und Acharaon zieht endlich los für "Sturm des Chaos - Das Remake" [jetzt mit alternativen Enden die zusätzliche für 1, 99€ erworben werden können].

btw.
For what it's worth: I have been told about a new Nagash model too, from a different source. Personally, I do not believe it, but the word seems to get spread by more and more folks. So... maybe it is true this time around.

What was that about poop turning purple?
biggrin.png
http://www.warseer.com/forums/showt...-near-future&p=7230480&viewfull=1#post7230480

-----Red Dox