Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Ich denk auch mal, gerade der Transport wird bei dem lustig, wenn man ihn bei Spielen verwenden will.

Schon der Forge World Blutdämon dürfte dank seiner Flügel ziemlich sperrig im Transport gewesen sein. Bei dem hier kann man dann wohl ne ganzen Kiste verwenden. Mit beiden Beinen auf dem Boden wäre er auf jedenfall stabiler.

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem neuen Bausatz kann ich sagen, dass die Miniaturen sehr verloren auf den Bases aussehen. Die Pose von dem Wrathmongers mit beiden Armen nach oben gerichtet sieht nicht gut aus. Da gefallen mir die Skullreapers wesentlich besser. Eine gute Kombination aus beidem macht sicherlich 5 annehmbare Miniaturen. Dennoch muss viel auf das Base drauf, damit nicht so eine große, plane Fläche entsteht.

Is doch Khorne, also die klassische GW Lösung für leere Bases anwenden: Schädel! Mehr Schädel! Größere Schädel!

Wie bei den Blightkings, langsam b4 Infanterie auf 50er Base. Ich seh immer noch nicht welche Nische die eigentlich im KdC Buch füllen sollen. Und wenn das ein Ausblick für die 9te wäre, dann echt gut das nur Chaos so eine schnapsige Einheit bisher im Doppelpack hat, während Skaven originale MI mit drölf Sonderregeln zu viel bekamen. Naja ich mag sie nicht, ich brauch sie nicht also was solls.

-----Red Dox

Lass es 40er sein, ist trotzdem Schwachsinn normale Infanterie auf ein monströses Base zu stellen und denen mutliple LP zu geben ohne Bewegung 6 oder wenigstens "monströse Infanterie".
-sie müssen in 5er Reihe marschieren für Glied
-10 breit für Horde ^^
-sie kriegen nur eine einzelne Unterstützungsattacke aus Glied#2
-sie können nicht stompen
-aber getrampelt werden ^^

Und jetzt stehen reaper & Mongos halt in der gleichen Sektion wie Trolle & Drachenoger, wo sich Punkte & Wertetechnisch nicht so viel tut 😉

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet: