Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Also diese Ovalbases sind mir völlig unbekannt. Schauen zumindest relativ neu aus. Jeder der jetzt bereits eine WHFB Armee hat wird eher weniger amused sein vermute ich mal. Da is ja die Umstellung bei 40k mit den neuen 32mm rund Bases ein Kindergeburtstag dagegen.

Edit: Dieses Nurgle Ding....wär mir für einen GUO zu klein. Ich tippe auch mal auf Dämonenprinz! Schaut zumidest witzig aus der Herr!

Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle würde ich vielleicht abwarten. Die Bases von der Saurüssel Kav sehen imo nicht nach den "Bikerbases" von 40k aus
Die gibts bei 40k zu 100% nicht, weil Bikerbases viel schmaler sind und ausserdem auch überhaupt nicht oval.

Adeptus Mechanikus Sniper der Skitarii steht auf dem kleinere, und der Läufer auf dem größeren
Und die tauchten vor ein paar Monaten schon im Shop bzw in Bestelllisten auf.

105*70 mm und 60*35.5mm Ovalbases

Zuletzt bearbeitet:
Wozu einen Plastik Verpester?
060b.jpg%3Fw%3D740

besser geht es nicht. Und kommt mir nicht mitem Preis, den krieg ich über ebay im zwei Wochen Takt billiger als den Plastik Thirster im Laden 😉

-----Red Dox

Hey.. ich hab so die Schnauze voll von Nurgel. :dry:

Nurgle hier, Nurgle da... kann Forgeworld noch irgendetwas anderes als 90% Nurgle und 10% Khorne.
Ich bin es echt überdrüssig!!!

Es gibt auch noch Tzeentch und ebenso Slanessh (für den Forgworld bis auf den Hüter noch nie etwas herausgebracht hat?!). Es langweilt so derb.