Sonstiges Diskussion - Games Workshop "Made to Order" Reihe

Pahuax

Blisterschnorrer
23 Februar 2019
465
577
10.011
Nun, zum Glück habe ich alle drei schon. Die Modelle finde ich immer noch großartig, mir gefällt einfach der Stil der Miniaturen dieser Zeit (ich stieg mit der dritten Edition ein, also verorte ich sie dort). Der Hexer mit dem Stab und der Plasma-Pistole war sogar mein erstes Modell für Warhammer 40.000 überhaupt (allerdings hatte er das falsche Rückenmodul mitgeliefert bekommen). Ob ich sie mir im Zuge der "Made to Order"-Reihe noch einmal gönne, hängt freilich von dem Preis ab, der verlangt wird.
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
GW scheint 20€ als Mindestpreis festgelegt zu haben, was dann zu Kuriositäten wie den Vostroyanern mit Spezialwaffen geführt hat. Bei eben jenen Vostroyanern gab es allerdings auch Bundles, die je größer deutlich günstiger waren (das Platoon war glaube ich sogar billiger als zu dem Zeitpunkt, als es regulär verkauft wurde - und es enthielt mit den Verlusten sogar nur dort und kurzzeitig erhältliche Modelle).

Sagen wir's mal so: bei den entsprechenden Modellen kann man auch mal den Preis für die Einzelminiatur verlangen. Das sollten dann aber andere Kaliber sein als die drei Burschen. Sie waren nie limitiert, nicht sonderlich exotisch und Ewigkeiten erhältlich, zudem passen sie größentechnisch nicht mehr zur aktuellen Produktpalette. Und wer sie je wollte, hat sie üblicherweise. Irgendwie eine verschwendete MtO-Aktion.
 

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.222
1
2.194
15.531
Hm, eigentlich sammel ich ja alles von BloodBowl un mag auch einige der alten Zinn Mini's, aber hier stößt es echt optisch an meine persönlichen Grenzen. Dazu dann 82 Euro wenn man auch die beiden Centauren dabei haben will. Da muss ich nochmal lange in mich gehen.....ich denke ich probier lieber aus den aktuellen Zwergen ein Chaos Dwarf Team zu basteln. Für die Centaur nehm ich die Pferdchen der Pistoliere......Für die Hobgoblins hab ich noch alte HeroQuest Orks. Mal schauen.....aber die normalen BloodBowl Teams sind je leider soweit ich weiß auch im Preis hoch gegangen.