Sonstiges Diskussion - Games Workshop "Made to Order" Reihe

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18 April 2010
4.033
718
26.456
GW wird wohl eine "Made to Order" Reihe anbieten, Dabei handelt es sich vermutlich um OOP Artikel die wieder "on demand" angeboten werden sollen.

Games Workshop Salisbury auf Facebook:
Missed out on any old models when they went onto last chance? You may want to keep your eyes on our Facebook page on 15th October.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=262f3d11f086c0b09150f8f5d5e3617c&oe=5860FD45

via anonymous sources on Faeit 212
GW will bring back some of the Out of Print Miniatures in limited quantities under a new Made to Order label.
More official Info will come next week.

Chickout auf Dakkadakka:
A user on the grand alliance forums said they had been told by their local GW managers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
Ich bezweifle daß GW den Schnitt mit einigen Produktreihen nicht endgültig gemacht hat. OOP Modelle zurückbringen, ja. Aber ein eingestelltes System oder ältere Bücher? Vor zwei Monaten hatte GW ein 30 Jahre altes Blood Bowl-Miniaturen Set aus Zinn erneut gegossen welches man an einem Event-Wochenende in der Warhammer World in Nottingham kaufen konnte. Die Stückzahl lag bei ~200 Boxen. Ich tippe daß es hier um so etwas geht. Zuletzt haben sie auch Modelle die in der Last Chance to buy-Sektion im GW Webshop standen nach Abverkauf aufgrund der hohen Nachfrage noch einmal in Kleinstauflage herausgebracht. So etwas ist das hier wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Why_so_serious

Testspieler
17 Juni 2013
153
0
6.476
Na mal sehen wie das am Ende umgesetzt wird. Ich für meinen Teil habe leider bei den Arbites nicht mehr rechtzeitig zugegriffen und würde mich freuen, wenn man diese wieder beziehen könnte. Auch die alten Chaos-Cybots haben mich irgendwo immer gereizt und ich habe beim Sonic Dreadnought von FW es leider auch verpasst mir diesen zu besorgen :sleep: .
Da kommt an dieser Stelle bei mir eine Frage auf. Ich spiele erst seit gut 3,5 Jahren aktiv 40k, gibt es irgendeine Art von Index für die von GW über die Editionen herausgebrachten Modelle (am besten natürlich mit Bild)?
 

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18 April 2010
4.033
718
26.456
Da kommt an dieser Stelle bei mir eine Frage auf. Ich spiele erst seit gut 3,5 Jahren aktiv 40k, gibt es irgendeine Art von Index für die von GW über die Editionen herausgebrachten Modelle (am besten natürlich mit Bild)?

Es gab tatsächlich solch eine Seite aber ich weis die URL nicht und auch ob es sie noch online ist.
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.360
1.262
47.141
Und meine Hoffnungen, dass es den Immolator nocheinmal geben wird sind wieder da.. :happy:

Hmm, Plastikmodelle? Nun ja, wenn die die Formen noch haben kann das möglich sein. Persönlich rechne ich aber eher mit den alten Zinnminis. Also sowas wie bspw. die alten Imperial Guard Regimenter (Vostroyaner, Mordianer, etc.) oder einige bisher nicht mehr verfügbare Charaktermodelle, wie die klassischen Space Marine Kommandanten aus der 2. Edition
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Den Grundstock der meisten alten Regimenter gibt es noch zu kaufen, sogar zu teils über 15 Jahren konstanten Preisen (ja... man höre und staune). Ich weiß zwar nicht warum, aber es wird sicher nicht daran liegen, dass sie sich wie warme Semmeln verkaufen - daher glaube ich nicht, dass die fehlenden Modelle (vor allem Sergeants, schwere und Spezialwaffen) ganz oben auf der Agenda stehen.

Mmh, bisher sind die Informationen dünn - es könnte alles mögliche sein was GW vorhat. Das einzige was wohl sicher ist, ist ein gepfefferter Preis. :sleep: