Ohne GW kauft einfach eine andere Firma die IP und fertig. ??♂️Und ohne GW werden diese Welten, der Hintergrund, sterben.
Ohne GW kauft einfach eine andere Firma die IP und fertig. ??♂️Und ohne GW werden diese Welten, der Hintergrund, sterben.
Weil IP-Übernahmen und deren Weiterentwicklung erfahrungsgemäß sehr gut funktionieren sehe ich da auch null Problemo. ?Ohne GW kauft einfach eine andere Firma die IP und fertig. ??♂️
Der muss gerade die Welt retten/erobern/unterjochen, ob er da noch Zeit für 40K findet?Ihr könnt ja hoffen dass Elon Musk die IP kauft...
Der muss gerade die Welt retten/erobern/unterjochen, ob er da noch Zeit für 40K findet?
Gut dass ich das nicht miterleben muss, bis dahin trocknet der Rhein und der Rest Wasser ja noch aus ??
Die übertriebene Wortwahl natürlich. Die ist unsachlich und unangebracht angesichts der zahlreichen Projekte bzw. Armeen, die in einem GW-Universum angesiedelt sind, ohne vollständig oder auch nur teilweise aus GW-Modellen zu bestehen, was entweder der Verfügbarkeit, der Ästhetik oder eben auch dem Preis geschuldet ist. Hand aufs Herz - wären die von mir genannten Beispiele verwerflich? Würde sich hier wirklich irgendwer ernsthaft weigern, gegen eine solche Armee anzutreten?Was ist daran pathetisch? Ohne GW gäbe es das Produkt wie wir es kennen und lieben nicht. Punkt.
cya
Würden wir das nicht alle ?.Sicher? Ich denke du würdest einen super Neurolink Servoskull abgeben.
Beschwerst dich über Spam, und Spamst dann den thread weiter zu.Haben wir nicht extra n Spamthread für sowas? ?
Ihr könnt ja hoffen dass Elon Musk die IP kauft...
Es ging darum, dass mir (mein Post wurde zitiert) vorgeworfen wurde, zu stehlen, obwohl ich mehrfach sagte, dass ich keine 1:1 Kopien drucke und auch noch brav für die STLs bezahle. Ich werde ungern als Dieb oder Lügner bezeichnet.Wenn jemand copies von GW Modellen druckt (egal, wo die stls herkommen), dann ist das ein Copyright Verstoß, der gerne auch mal als geistiger Diebstahl beteichnet wird. Üble Nachrede hin oder her.
Beschwerst dich über Spam, und Spamst dann den thread weiter zu.
Köstlich. ?🙂