Diskussion darüber gab es vor kurzem bei uns in der Spielergruppe und Konsens der Turnierspieler hier in der Region war:" Geht gar nicht", einfach weil man keinen Bock hat, dass dann die META-Jäger alle 3 Monate mit ner günstig gedruckten Armee mit 3 mal Airbrush drüber ankommen und einen modelltechnischen Vorteil gegenüber anderen haben, die eben nicht alle 3 Monate ca. hunderte Euro wegen geändertem Meta in GW Originale pumpen können.
Passende Waffenoptionen (z.B. n anderer Turm auf Leman Russ oder bei den FW Dreadgnouhts) drucken wird aber toleriert.
Bin aber selber weder MetaSpieler noch gehe ich auf Turniere (wobei ich da mittlerweile zwischen B&B, Turnier und META Spieler unterscheide), daher Infos aus dritter Hand.
Passende Waffenoptionen (z.B. n anderer Turm auf Leman Russ oder bei den FW Dreadgnouhts) drucken wird aber toleriert.
Bin aber selber weder MetaSpieler noch gehe ich auf Turniere (wobei ich da mittlerweile zwischen B&B, Turnier und META Spieler unterscheide), daher Infos aus dritter Hand.