Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelle Preiliste ist online.

Hoffe mal, dass das Thema hier wenigstens halbwegs reinpasst 😉. Ich habe eben mit dem Taschengelddieb telefoniert, gleich geht wohl eine Rundmail raus, dass sich der Astra Militarum release verzögert. Die haben noch keine Ware bekommen, es scheint also so, dass die Lieferprobleme immer noch bestehen.
Hier soll es doch um Preise gehen...

• Augenrollen
Reaktionen: Roio
GWs Preise der letzten Jahre werden leider immer absurder. Das finde ich sehr Schade. Ich bin seit über 25 Jahren im Hobby und möchte, das 40k und HH weiter laufen. Aber diese Mondpreise haben mich dann letztes Jahr in den 3D-Druck "getrieben". Damit bin ich verdammt glücklich und viel freier im Hobby. Ich zahle brav für meine STLs, die Künstler sollen davon bitte mehr machen. 1:1-Kopien nutze ich nicht.
Ich würde mich freuen, wenn GW bei den Preisen die Kurve kriegen würde. Aber das ist leider Wunschdenken. Egal, irgendwie geht das Hobby weiter.

GWs Preise der letzten Jahre werden leider immer absurder. Das finde ich sehr Schade. Ich bin seit über 25 Jahren im Hobby und möchte, das 40k und HH weiter laufen. Aber diese Mondpreise haben mich dann letztes Jahr in den 3D-Druck "getrieben". Damit bin ich verdammt glücklich und viel freier im Hobby. Ich zahle brav für meine STLs, die Künstler sollen davon bitte mehr machen. 1:1-Kopien nutze ich nicht.
Ich würde mich freuen, wenn GW bei den Preisen die Kurve kriegen würde. Aber das ist leider Wunschdenken. Egal, irgendwie geht das Hobby weiter.
Einmal im Supermarkt einkaufen gehen und GW kommt einen recht günstig vor 😀
Oder einmal in ein legostore reingehen ^^

Wie @Der Sigmarpriester schon andeutet.

Ich denke auch, das große Problem ist nicht allein das Gw immer schneller immer teurer wird.
Sondern das in den letzten Monaten einfach beinahe alle Bereiche des Lebens sehr viel teurer geworden sind.

Und wir nicht damit rechnen können das alle Bereiche jemals wieder auf dem Preisniveau zurückkehren wie vor Corona etc. .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.