Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, nein, Weihnachten ist vorbei...
Aber warum gibt's eigentlich die Gefährten nicht mehr... bzw. nur noch auf dem Gebrauchtmarkt, das mittelerde Franchise lebt ja noch irgendwie, und bei 40k werden auch diverse Einheiten schon seit Dekaden mit durchgeschleppt und aktualisiert? Bei AoS kommt nun Fantasy wieder mit rein, mit den Old Worlds, usw.
Ich hätte gern die Gefährten und ein paar andere Charaktere aus der Trilogie als aktuelle Minis

und ganz ehrlich, von aktualisiert und so... ich fand die umsetzung von den Gesichtern her schon damals (im HdR Hype) mies, und wenn ich mir Aragorn anschaue, oder sie mit den doch etwas schöneren Figuren von der Hobbit vergleiche, dann bin ich hier wohl doch weit weg von GW, geschmacklich...
Da such ich mir doch lieber STLs und druck die selber...

Und preislich ganz weit weg von cool 😉
Echt? Die gabs mal aus der Panini-Reihe. Das sind eigentlich so Modelle, die du auf dem Sekundärmarkt hinterhergeworfen bekommen solltest. Für 4,70 (42,50 durch 9) bekommst du die in der Regel. Vielleicht nicht die Posen aus dem "Die Gefährten"-Set, aber aus unterschiedlichen Sets.

Ich hinterlasse hier mal den dezenten Hinweis sowohl die Umgangsform, als auch das Thema zu wahren.

Hier besteht wenig Freude daran seitenlang Beiträge zu löschen. Alles ab hier wird nun aber stringenter von meiner Seite bei Abweichungen in beiden der genannten Bereiche moderiert (❗)

Zuletzt bearbeitet:
Die Kill Zone steht allerdings nicht drauf. Auch nicht auf der Liste für UK.

Das hab ich auch seltsamerweise bemerkt. Genauso fehlt das Killzone Upgrade: Shadowvaults Set. Der Shadowvaults Codex ist hingegen gelistet. Bleibt nix, außer bis zum Samstag zu warten oder gibt es auch aus der Erfahrung hinaus weitere Updates der Preisliste über den Montag hinaus?

Das hab ich auch seltsamerweise bemerkt. Genauso fehlt das Killzone Upgrade: Shadowvaults Set. Der Shadowvaults Codex ist hingegen gelistet. Bleibt nix, außer bis zum Samstag zu warten oder gibt es auch aus der Erfahrung hinaus weitere Updates der Preisliste über den Montag hinaus?
Stimmt das Set fehlt auch. Habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, ob es "unter der Woche" noch Updates gibt.

Sind das vielleicht Mailorder Only Artikel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.