Also die Com agiert auch gerne mal Schizophren was gewisse Sachen angeht^^
Oder die Community besteht einfach aus vielen Leuten mit vielen Meinungen.
Sieht man ja bei allerhand Themen. zB Alliierte.
Also die Com agiert auch gerne mal Schizophren was gewisse Sachen angeht^^
Hab ich vorhin per Mail. Habe vorgeschlagen mit Abschluss der Serie eine Made to Order machen (ohne Autogramm) so behalten diese zumindest ihren gewissen Wert. GW verkauft eine menge Bücher und für die Scalper wird das Buch und weitere vollkommen wertlos wenn GW dies zeitnah ankündigt.@adept ich verstehe Deine Wut sehr gut, sowas ist mega beschissen. Du solltest meiner Meinung nach Deine Unzufriedenheit und die Gründe dafür auch dringend an GW direkt kommunizieren.
cya
Da geht meine Erfahrung genau in die entgegengesetzte Richtung, wobei ich ansonsten nur Mitte der 90er ein paar Ausgaben gelesen habe und mich da nicht mehr an Inhalt oder Qualität erinnern kann.
Mitte der 90er bestand der WD nur aus Übersetzungen, war halb so dick wie das englische Original, beinhaltete abgeschriebene Texte aus Armeebüchern/Codices und zuweilen Pappbeilagen (Datablätter, Geländestücke, Space Hulk-Segmente oder Ausrüstungskarten). Seine besten Momente hatte das Heft erst in den frühen 2000ern, mit den Index-Artikeln, Zusatzarmeelisten und -regeln usw. .Da geht meine Erfahrung genau in die entgegengesetzte Richtung, wobei ich ansonsten nur Mitte der 90er ein paar Ausgaben gelesen habe und mich da nicht mehr an Inhalt oder Qualität erinnern kann.
Dass es nur um GW geht ist nicht neu. "Werbe-Texte" als solche gibt es zum Glück nicht mehr in der Art, da es keine endlosen Seiten bezüglich Neuerscheinungen mehr gibt die einem erklären wie toll und durchdacht diese sind (selbst wenn diese weder toll noch durchdacht waren). Besonders schlechte Übersetzung sehe ich jetzt nicht, bei einzelnen Begriffen ist es wohl Geschmackssache und zu welchem Zeitpunkt man "GW-sozialisiert" wurde, da sich die Übersetzungspolitik immer mal wieder geändert hat.Aber wenn ich in den letzten Jahren mal eine Ausgabe gekauft habe, dann meistens wegen der beigelegten Steam-Codes. Wenn ich mal mal ein paar Artikel überflogen habe, hab ich nach wenigen Zeilen abgebrochen. Schlecht geschriebene Werbe-Texte noch mal schlecht übersetzt. Ich hab noch versucht, mein 12-15 jähriges Ich zu channeln, ob ich das damals weniger albern gefunden hätte. Aber heute ist für mich echt nicht lesbar. Geschweige denn, dass ich dafür noch Geld zahlen würde.
Schätze 170,-
Halte ich für realistisch.Schätze 170,-
Halte ich für realistisch.
H-Interecessor - 50€
Desolator - 50€
Cybot + Charackter -70€
Klingt für mich plausibel.
Glaube nicht das dass 2 x 5 sind.Sind zehn Desolators oder? Also 100- für die.
Der Bot kommt einzeln bestimmt frühestens in drei Monaten.
cya
Uff...Man sieht zwei, der mit rotem und der ohne Helm.
Befürchte auch, dass es eine 5er Box wird. Dann wär man beim Inhalt einer Battleforce und 170€ wären wahrscheinlich.
„Varanguard“ would like to know your Location 😀Uff...
Danke für das darauf aufmerksam machen.
Dann is der Trupp wirklich lächerlich teuer.
Hast du wirklich Hintercessrors geschrieben?Habs an den aktuellen Preisen überschlagen
Redemptor 55,-
HIntercessrors 55,-
analog Hellblasters 47,50-
aktuelle Chars (vgl. Astra Kommissar) 27,-
= 184,50-
(Ohne die neue Preisanpassung im März, bei +5% wären wir bei ~194,-)
Morgen werden wir es ja erfahren.
Wieso?Hast du wirklich Hintercessrors geschrieben?
Scheiße..... jetzt hab ich ein Problem