Ich werde die nie wieder als Intercessors sondern als Hinter..... ich weiß ich bin echt infantil.... manchmal
Du spielst mit kleinen Plastikpüppchen, die Erkenntnis ist keine Überraschung ??Ich werde die nie wieder als Intercessors sondern als Hinter..... ich weiß ich bin echt infantil.... manchmal
Die Boarding Patrol mit Abby is schon gut, 20 Kultisten, KT-CSM + Chef - alles fürn Hunni ?
Ist das nicht nur die normale Chaos Space Marine Box? Denke nicht das dort die KT Box drin ist.Die Boarding Patrol mit Abby is schon gut, 20 Kultisten, KT-CSM + Chef - alles fürn Hunni ?
Laut Inhaltsbeschreibung im gestrigen Preview sinds 10 CSM inkl KT-Upgrade, 20 Kultis und bigbadboy...Ist das nicht nur die normale Chaos Space Marine Box? Denke nicht das dort die KT Box drin ist.
Ok, das macht die Box natürlich sehr interessant.Laut Inhaltsbeschreibung im gestrigen Preview sinds 10 CSM inkl KT-Upgrade, 20 Kultis und bigbadboy...
Ja, das ist durchaus ein schönes Modell und er ist sehr schön für verschiedene Orden designed. Bauen kannst du dir daraus trotzdem nur einen 😛Wobei der neue Lieutenant beinahe schon als 2-3 Modelle durchgehen könnte, bei den ganzen Bits und Bytes! Hoffe mal, dass dies in Zukunft häufiger bei generischen Charaktermodellen der Fall ist.
Laut Inhaltsbeschreibung im gestrigen Preview sinds 10 CSM inkl KT-Upgrade, 20 Kultis und bigbadboy...
ja das ist hier doof gemacht, denek das Bild ist die spielbare Boarding Patrol, die Box hat ja mehr als 500 Punkte.Oh, das Bild auf der Packung sagt es wären 5 Legionäre, aber unten steht 31 Miniaturen. Auf dem Bild sieht man nur 26....schon sehr ungeschickt das Marketing an dieser Stelle! Normalerweise stellen die für das Bild extra die Püppies so hin, dass es nach mehr aussieht und stellen die nicht woanders hin wo die gar nicht auf dem Bild drauf sind 😀
Ich hatte die Box für mich schon abgeharkt, aber so überlege ich mir das nochmal
Ich kann halt lesen...Oh, das Bild auf der Packung sagt es wären 5 Legionäre, aber unten steht 31 Miniaturen. Auf dem Bild sieht man nur 26....schon sehr ungeschickt das Marketing an dieser Stelle! Normalerweise stellen die für das Bild extra die Püppies so hin, dass es nach mehr aussieht und stellen die nicht woanders hin wo die gar nicht auf dem Bild drauf sind 😀
Ich hatte die Box für mich schon abgeharkt, aber so überlege ich mir das nochmal
Auf dem Bild sind doch 10 Legionäre. Nur 5 davon gehören zur Alpha Legion ?Oh, das Bild auf der Packung sagt es wären 5 Legionäre, aber unten steht 31 Miniaturen. Auf dem Bild sieht man nur 26....schon sehr ungeschickt das Marketing an dieser Stelle! Normalerweise stellen die für das Bild extra die Püppies so hin, dass es nach mehr aussieht und stellen die nicht woanders hin wo die gar nicht auf dem Bild drauf sind 😀