Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem gibt es ein Made to Order für Steel Legion
AxMhpDcjLBv4A05F.jpg

kJAE7hZoNi69bJsj.jpg

1hxE2ulmDVYfc4IR.jpg

bBVykgye4e0hhbC8.jpg

IJNo9pmLZZVWeRBj.jpg

yRZzCmtkbtZNloQj.jpg

yzEJcdD6KGauhCt0.jpg

RYPtfvegWnkGvgh7.jpg

K9E0OuynMWiic6KV.jpg

Mmh, wenn man die Vostroyaner damals zum Vergleich ranzieht, wird die Kompanie preislich okay und der Trupp akzeptabel sein. Und alle Einzelmodelle über 20€ kosten - auch der Knilch mit dem Plasmawerfer.

GW hat weiterhin Probleme mit ihrem Lager/Produktion.
Nächste Woche kann ich als Händler versuchen 2 weitere Boxen zu bekommen. Wenn denn noch welche da sind.

Ich wohl auch ein Grund, warum die die neuen Charaltermodelle erst einmal in dicke Kisten packen. So muss man in der ersten Welle noch nicht so viele von denen produzieren und wird gleichzeitig auch noch einen guten Teil der auf Halde liegenden alten Minis los...

Die Stahllegion hat es aber preislich auch in sich? sind das Zinnfiguren? Weiß jemand ob die Vostroianer damals auch so teuer waren? Ich meine mich zu erinnern, dass es die vor einiger Zeit auch als Made to Order gab?
Die sollten aus Zinn sein. Die Vostroyaner sind teuer gewesen, aber der Zinnpreis wurde vor einiger Zeit nochmal drastisch erhöht. Das sind die Zinnpreise aber tatsächlich durch die Decke gegangen, was bei anderen Herstellern wie Infinity und Warlord-Games auch zu Anpassungen führte (gibt dort nun weniger Zinnmodelle).

• Tränen
Reaktionen: Sword Brother Hansi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.