D
Deleted member 8885
Gast
Tjoar, dann lass ich die aus, danke für die Info.
Den Mondpreis aus ihrem Shop können sie selber zahlen.
Den Mondpreis aus ihrem Shop können sie selber zahlen.
Wieviel gibts denn bei dir auf reguläre Artikel? Also konkret die Cawdor Walker und das neue Necromunda Buch?Wahrscheinlich sind die Enforcer Automat wieder GW Shop only. Macht GW ja ganz gerne einmal.
Dann kann ich die aber auch mit 10 % Rabatt anbieten.
Hier geht es eigentlich um Preisdiskussionen zu den neuen Releases und nicht darum wie viel Rabatte die unabhängige Händler geben.Wieviel gibts denn bei dir auf reguläre Artikel? Also konkret die Cawdor Walker und das neue Necromunda Buch?
3x Bladeguard VeteranWas ist denn das Gefolge des Löwen?
Wobei der Preis für den Löwen sogar noch okay ist. Die Blade Guards kosten aktuell 45€ und der vergleichbare Pullimann 55€.Wow Vashtor 80 € ?
Löwe plus Gefolge 85
Stimmt eigentlich. Fast ein Schnäppchen. Voll nett von GW, die Blade Guards mit beizulegenWobei der Preis für den Löwen sogar noch okay ist. Die Blade Guards kosten aktuell 45€ und der vergleichbare Pullimann 55€.
Sparst 5€ gegen Einzelkauf wenn du beides willst ??Stimmt eigentlich. Fast ein Schnäppchen. Voll nett von GW, die Blade Guards mit beizulegen
Ich denke du weisst sehr wohl was ich gemeint habe. ?Sinken? Preise sinken? Bei GW? Der war gut.
Dank Indomitus Bladeguard, wage ich zu bezweifeln.Wird man die Blade Dudes wenigstens gut los? Die interessieren mich nämlich 0,0.??