Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre ein Preis, den ich bereit wäre zu zahlen. Ich hoffe, dass ich mich auf meine Schulkenntnisse in Mathe verlassen kann. ?

Sofern es die Multipose-Veteranen sind. Habe zwar beide Kits, aber da ich sie ein wenig anders aufgebaut habe, kann ich dass nicht mehr genau sagen. Den Bildern zufolge müsste es aber die Multipose-Variante sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht enden die als Basedekoration, mehr wie 15-20 hätte ich da auch nicht gerechnet.?
Hauptsache,es liegt nicht so viel rum,was eh nicht bemalt wird.
Liegt schon genug rum,was bemalt werden will.???

Bevor sie als Basedeko für so einen halbgaren Chaos-Empörling enden, kannst du sie mir besser wirklich verkaufen. 😱

Falls du die Tage vor der Entscheidung stehen solltest, schreib mir eine PM!

• Haha
Reaktionen: Performer of Miracles
Mir tun die Australier leid. Selbst bei normaler korrekter Umrechnung kam ich bei denen schon auf 250 € wenn dann noch Magie seitens GW hinzukommt dann ohje
Mehr für uns wenn die weniger kaufen. WinWin würde ich sagen ?.
Bei Warhammer hört die Freundschaft auf, da gibt es nur Krieg!

cya

Eigentlich wollte ich mir ja das Upgradekit zu Seelenfesseln kaufen. Aber 50 Euro? Wer traut sich?

Anscheinend nicht so viele, da es bei GW seit 45 Minuten erhältlich ist. ?
Eigentlich wollte ich mir das auch kaufen aber bei dem Preis war ich dann auch raus. Mittlerweile ist aber auch ausverkauft.

Naja, bei mir war es eher der Wunsch, das Gelände für Boarding Actions mit seinen zusätzlichen Gimmicks komplett zu haben. Aus Sammlersicht. Aber bei dem sportlichen Preis kann ich auch gut mit Noname-Konsolen aus Resin leben.

Man muss nur einmal den Preis einer gesamten Soulshackle-Box mit dem Einzelpreis dieser Gadgets hier vergleichen und schauen, was man jeweils bekommt bzw. bekam. Also jetzt UVP, keine Ebay-Preise. So cool kann der Holotisch gar nicht sein, dass man dafür 45% des Preises einer Großbox bezahlt.

Aber ausverkauft war es trotzdem schnell gewesen, da es ja auch nicht wiederkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.