Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das sind 10er Sprues.
Drei Rahmen für 10 Modelle. Die kann man nicht einfach so erhöhen.
GW verkauft ja auch eigentlich nur Neuheiten in spielbarer Größe und Saurus liegen halt bei 10 unverstärkt.
Skinks und Dryaden und dergleichen, bei denen es nicht so ist, stammen ja noch aus dem PPM-Zeitalter.

Na dann wird das warten auf eine Battleforce Box im Falle der Seraphon sich umso mehr lohnen bzgl sparen.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass da keine oder kaum Neuheiten drin sein werden.
Stegadons waren z.b. schon sehr lange nicht mehr in Rabatt-Boxen.
Letztens zwar noch in Broken-Realms Celestial Stampede, aber die gabs ja nur 11 Minuten. 😀
Davor nur in einer Uralt-Weihnachtsbox von 16 oder so.

Also müsste ich raten würde ich bei dem Vanguardinhalt auf jeden Fall auf Stegadon, Skinks und einem boxexklusiven Skinkpriester setzen. Der Rest wird sich zeigen.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
glaube 1,5-2 Jahre...
Die Kruleboyz haben z.b. als völlig neue Fraktion bis heute noch keine.. ??‍♂️

Naja die Dominion Box gab es ewig zu kaufen und in den 3 Starter Boxen sind sie auch und eine Weihnachtsbox 2022 und die „Bestienjäger“ Box und im neuen Stormbringer Magazin sind sie dabei, ist doch ganz ok für die kleine Modell Range ?

Ich hoffe das die erst nächstes Jahr eine Vanguard Box bekommen und dafür ein paar neue Modelle kommen ?

Die Preise sind natürlich eine Frechheit, aber das war zu erwarten gewesen. Ganz besonders lächerlich sind die 45 Euro für den berittenen Chef. Aber da mir der eh nicht gefällt, die Skink-Reiter und die Salamander-Handler sackhässlich sind und die Saurus-Units für mich auch nur okay-ish sind, komme ich auch nicht in Versuchung.

Dann werden es "nur" der Magierpriester, die Kroko-Kroxigore (die halt leider geil sind) und ggf. der Starpriest werden. Auch gut.

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Status
Für weitere Antworten geschlossen.