Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thank you for your service! ?

Aber warum editierst du eigentlich immer und postest dann den Link dahin. Wäre es nicht einfacher die Liste in eben jenen Post zu packen?
Dann hätte es auch archivarischen Wert für in ein paar Jahren wenn man sich fragt: zu welchem Preis ist xy eigentlich damals releast worden?

Darüber haben wir weiter vorn schon gesprochen. Wen interessiert es, außer das man weiß, daß es mal günstiger war 🙂
Und es geht im Verlauf unter.

Zuletzt bearbeitet:
Also 160€ beim Händler, also vermutlich 70€Pro Fraktion und 20€ für Buch und Rest wenn man es aufteilt.
Ob der Tatsache, dass die Leute eher mehr Boxen als weniger kaufen bekommt man das Buch vermutlich auch für 10€. Die beiden Fraktionen dann für je 75€.
Weil es aber viel mehr Marinespieler als Tyranidenspieler gibt wird sich das wohl eher 50€:100€ verteilen.

Ich schau mal ob ich einen Spacemarine Spieler finde, der 2 Boxen gekauft hat und mir Tyraniden und Buch für 60€ verkauft. Bei 60€ für eine Combatpatrol kann man nix falsch machen.
Die Black Reach Orks hab ich damals auch "hinterhergeworfen" bekommen. Ich hoffe auf ähnliches bei den Tyraniden und bedanke mich bei allen Space Marine Spielern im Vorraus.
Und 100€ für die Marines ist -verglichen mit den Combat Patrol Boxen- auch immer noch ein echt fairer Deal.

Bei sovielen Neuheiten und unbekannten Größen ist die Aufteilung und deren Preise schwer zu ermitteln.
Die Combat Patrol Boxen können helfen. Dennoch, wenn der Screamer Killer später einzeln verkauft wird, kann er 50€ Euro kosten, bleibt er boxexklusiv bleibt ist es schwer mehr als 20€ zu verlangen. Skurril.

Jupp, die Leviathan Box kostet €200.-

Gerade den Preis von meinen Händler bekommen:
Screenshot 2023-06-05 at 09-51-56 E-Mail – EL Diablo – Outlook.png

• Like
Reaktionen: Veridyan
Also 160€ beim Händler, also vermutlich 70€Pro Fraktion und 20€ für Buch und Rest wenn man es aufteilt.
Ob der Tatsache, dass die Leute eher mehr Boxen als weniger kaufen bekommt man das Buch vermutlich auch für 10€. Die beiden Fraktionen dann für je 75€.
Weil es aber viel mehr Marinespieler als Tyranidenspieler gibt wird sich das wohl eher 50€:100€ verteilen.

Ich schau mal ob ich einen Spacemarine Spieler finde, der 2 Boxen gekauft hat und mir Tyraniden und Buch für 60€ verkauft. Bei 60€ für eine Combatpatrol kann man nix falsch machen.
Die Black Reach Orks hab ich damals auch "hinterhergeworfen" bekommen. Ich hoffe auf ähnliches bei den Tyraniden und bedanke mich bei allen Space Marine Spielern im Vorraus.
Und 100€ für die Marines ist -verglichen mit den Combat Patrol Boxen- auch immer noch ein echt fairer Deal.
der Inhalt ist ja rein von der Menge her je 2x Combat Patrol pro Fraktion. Du würdest also 60 € für ne Combat Patrol zahlen und dann nochmal Modelle für 500 Punkte geschenkt kriegen 😉

Wobei die Box ja nur eine Konsequenz der üblichen Preisgestaltung ist, bei der Boxen mit je einem Trupp drin mit 50 € bepreist werden, die vor ~15 Jahren auch oft mal 20 gekostet hätten und GW genug Marge ließen. In solchen Zahlen gerechnet ist die Box wieder ein guter Deal und alle nicht gebrauchten Modelle wird man auf dem Sekundärmarkt zuverlässig los.

Am günstigsten wird man an die gewünschten Minis kommen wenn man einen Partner für den Rest der Box findet. Denke wenn die dann Fraktionsweise in der Bucht landen, werden sich die Preise leider erstmal bei 110 - 130 einpendeln (meine Indomitus waren nach Release und als die besserer Verfügbarkeit vorhanden war bei 90-100 je Fraktion).
Müsste mochmal schauen, aber ich meine hier im Forum hat man den Indomitus-Teil für rund 60-70 bekommen bei Teilung ohne Buch

Wenn man die Preise an den perspektivischen Einzelpreisen festmacht, wird es deutlich teurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.