Also das Seelenfesseln Upgrade ist nicht "Online Ausverkauft" sondern "Online nicht auf Lager". Bekommt also Nachschub.Eigentlich wollte ich mir das auch kaufen aber bei dem Preis war ich dann auch raus. Mittlerweile ist aber auch ausverkauft.
@EMMachine ja gestern war ich einfach wirklich den ganzen Tag unterwegs, ohne Technik ?Also das Seelenfesseln Upgrade ist nicht "Online Ausverkauft" sondern "Online nicht auf Lager". Bekommt also Nachschub.
Hm, was ist eigentlich mit @Seraphiem , weil gestern doch eigentlich die Preisupdates gekommen sein müssten.
Das kampagnenbuch für Heresy auch nicht wies scheint ?
Da hätte ich auch mit mehr gerechnet. Aber das ist doch mal schick.Kill Team ist überraschend günstig.
Nein ich bestelle es nicht. Nein ich bestelle es nicht. Nein ich bestelle es nicht.Kill Team ist überraschend günstig.
Die Sucher lassen sich was drucken. ??♂️Jetzt bin ich mal gespannt, was mit den Gesuchen passiert, die 10 Saurüssel für 30-35 Euro haben wollten.
Das hätten sie auch früher machen können.Die Sucher lassen sich was drucken. ??♂️