Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich mir das auch kaufen aber bei dem Preis war ich dann auch raus. Mittlerweile ist aber auch ausverkauft.
Also das Seelenfesseln Upgrade ist nicht "Online Ausverkauft" sondern "Online nicht auf Lager". Bekommt also Nachschub.

Hm, was ist eigentlich mit @Seraphiem , weil gestern doch eigentlich die Preisupdates gekommen sein müssten.

Offiziell ist die Box doch erst am kommenden Wochenende zu bestellen, oder? Weil du "bestellt hat" geschrieben hast.

Ich warte auch eher auf den Einzelrelease der Inquisitionsmodelle, daher interessiert mich die Box jetzt nicht. Möchte auch ein wenig kürzer treten. Wenn ein Chaos-Fan die Imperialen jedoch loswerden möchte, kann er / sie sich natürlich bei mir melden. ?

Ah. Ein Early Bird zum eigentlichen Vorbestellungsfenster! Bin ich zwar eigentlich kein Fan von, weil so Produkte für Otto Normalverbraucher noch schwieriger zu bekommen sind, aber bei zwei Boxen pro Laden macht es den Kohl am Ende auch nicht fett. So habt ihr wenigstens relativ sicher eine Box, ist doch gut!

Zeigt aber mal wieder deutlich auf, wie dämlich die "Vorbestellungen" bei GW sind.

Ja, das Konzept von GW ist mehr als dämlich.
Da es sich hier aber um nicht essentielle Produkte handelt nehme ich mir den glücklichen Zufall, in Schlagweite von Europas größtem stationären Einzelhändler für Nerdkram aller Art zu wohnen und den Zufall, einen der 3 Chefs zu kennen und Kunde bei ihm zu sein seit er nen Winzladen Ende der 90er hatte, raus um bevorzugt an den knappen Shit zu kommen.
Man kann das jetzt zuflamen, oder den Finger dorthin richten wo das Problem wirklich ist. Bei GW.

Mir wäre es tausendmal lieber wenn alle die ne Box wollen auch eine kriegen. Je mehr Leute diesem tollen Hobby frönen desto besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.