Ich habe das Kommentar im anderen Thread gepostet, da habe ich keine Preisliste gesehen.?
Die Preisliste steht doch über deinem Post schon. 210 bzw. 230 kosten die in €.
🤔
Ritter müssen zu Fuß! Da warte ich schon lange drauf, aber warum sie nicht einfach die alten neu aufgelegt haben und stattdessen so eine Raumflotte Gothik Feudalwelt Entermannschaft draus gemacht haben? Keine Ahnung.Jo.?
Bei den Rittern zu Fuß passe ich sowieso,was sind denn Ritter zu Fuß für Ritter??????
03.02.2024 | 40-68 | WH40K: PARIA-NEXUS (DEUTSCH) | €45,00 |
03.02.2024 | 40-68 | WARHAMMER 40000: PARIAH NEXUS (ENG) | €45,00 |
| | | |
03.02.2024 | 44-06 | DARK ANGELS ARMY SET (GER) | €175,00 |
03.02.2024 | 44-06 | DARK ANGELS ARMY SET (ENG) | €175,00 |
Das ist schon richtig, aber da sieht man mal wie abgestumpft durch diese perverse Preisspirale von GW wir schon sind. Denn trotzdem sind 175 Euro für den geringen Inhalt schon sehr happig.Ja, aber was hätte man denn anderes erwarten sollen?
Ein Terminatortrupp kostet 55 €. Der Codex unlimitiert 45 €. Damit ist alleine das schon bei 155 €. Dazu kommt dann noch ein weiterer Terminatortrupp, der voraussichtlich eher noch ein bisschen mehr als 55 € kosten dürfte und ein Charakter für ca. 35 €. Also in etwa 245 €. Auch die beiden Zusatzgussrahmen und die Karten kosten Geld.
Das sind mindestens 70 € Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf. Hat denn einer bei einer über Wunschdenken hinausgehenden Betrachtung wirklich einen geringeren Preis erwartet?
Ich finde sie auf normalen Weg auch nicht.Also es ist nicht so, dass ich gern die Preisübersicht aktualisieren möchte, allerdings habe ich bisher keine GW Preisliste gesehen...
Keine Ahnung, ob die nun versteckt ist oder man ein Konto benötigt oder GW heute einfach nur langsam ist 😴
Es geht ja nicht darum, das irgendwie toll zu finden. Es geht darum, dass jedes Mal manche Leute absolut unrealistische Vorstellungen haben und sich über völlig offensichtliche Dinge wundern. Wenn alle wissen, wie teuer etwas ist und dass es immer teurer wird, können sie nicht erwarten, dass es plötzlich billiger wird.Das ist schon richtig, aber da sieht man mal wie abgestumpft durch diese perverse Preisspirale von GW wir schon sind. Denn trotzdem sind 175 Euro für den geringen Inhalt schon sehr happig.
Kannst du die dann mal posten.Ich finde sie auf normalen Weg auch nicht.
Über die Info email für Händler kommt man aber dran.
Nehme mal an, der Praktikant hat vergessen die da sichtbar zu machen.