Er soll sie dir besser per PM schicken, nicht dass er als Händler irgendwelchen "Ärger" heraufbeschwört...Kannst du die dann mal posten.
Dann tausche ich auf der ersten Seite das Bild aus 🙂
Er soll sie dir besser per PM schicken, nicht dass er als Händler irgendwelchen "Ärger" heraufbeschwört...Kannst du die dann mal posten.
Dann tausche ich auf der ersten Seite das Bild aus 🙂
Ich finde, da muss man schon differenzieren. Dass 40k & Co ein teured Hobby ist, sollte jedem klar sein. Trotzdem ist die Ersparnis gut. Ob man dafür so viel Geld ausgeben möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Gilt ja auch für viele andere Bereiche des Lebens.Das ist schon richtig, aber da sieht man mal wie abgestumpft durch diese perverse Preisspirale von GW wir schon sind. Denn trotzdem sind 175 Euro für den geringen Inhalt schon sehr happig.
Das sehe ich anders. Je mehr es normal ist für Plastik einen realitätsfernen Betrag X bezahlen zu müssen, umso mehr und umso schneller wird GW erhöhen. Wir bezahlen hier ja keinen realen Gegenwert, oder Wertschöpfungsbetrag, sondern das was der Durchschnittskäufer bereit ist zu bezahlen. Und wenn GW meint man muss erhöhen, dann erhöhen sie halt. Weil wirs schlucken und wie Du hier reachtfertigen, dass das schon seine Richtigkeit hat. Das kann man schon kritisieren.Es geht ja nicht darum, das irgendwie toll zu finden. Es geht darum, dass jedes Mal manche Leute absolut unrealistische Vorstellungen haben und sich über völlig offensichtliche Dinge wundern. Wenn alle wissen, wie teuer etwas ist und dass es immer teurer wird, können sie nicht erwarten, dass es plötzlich billiger wird.
Und das ist wieder die übliche Milchmädchenrechnung, die genauso gerne herangezogen wird wie "früher hat die Kugel Eis eine Mark gekostet". Die Diskussionsgrundlage war der GW-Preis von 175 €, also habe ich den mit den anderen GW-Preisen verglichen. Die Rechnung und die prozenuale Ersparnis ist exakt die selbe, wenn man auf beiden Seiten 20 % abzieht. Denn die bekommt man ja bei den entsprechenden Händlern auch auf die neue Box und nicht nur auf die einzelnen Sachen.Dann beweiß mir doch anhand der getätigten Aussagen das Gegenteil ?
Was soll denn die Ersparnis Rechnung anders vermitteln als das eben das Gesamtpaket doch gut ist?
Dafür nimmt man dann extra GW Preise und nicht die "normalen" Preise aus dem freien Handel, weil sonst wäre die Ersparnis bei weitem nicht so groß un damit die Box als "Super Deal" hinstellen zu können hinfällig, neutral ist das nicht, sonst hätte er die für Endkunden besseren Preise genommen.
Ach lass mal dafür bist Du mir ein zu toller Typ, hast zu sehr Recht und kannst zu sehr in die Köpfe der Leute gucken. Da hab ich doch einfach weiter Spaß ?.Dann beweiß mir doch anhand der getätigten Aussagen das Gegenteil ?
Was soll denn die Ersparnis Rechnung anders vermitteln als das eben das Gesamtpaket doch gut ist?
Dafür nimmt man dann extra GW Preise und nicht die "normalen" Preise aus dem freien Handel, weil sonst wäre die Ersparnis bei weitem nicht so groß um damit die Box als "Super Deal" hinstellen zu können, neutral ist das nicht, sonst hätte er die für Endkunden besseren Preise genommen.