Sehr optimistische Grundhaltung. Find ich gut. Ich hatte die auf 225 getippt, war auch zu optimistisch 😅.245 uff
Hatte auf das alte 180 bis 200 gehofft
cya
Sehr optimistische Grundhaltung. Find ich gut. Ich hatte die auf 225 getippt, war auch zu optimistisch 😅.245 uff
Hatte auf das alte 180 bis 200 gehofft
Genau wie wir ...Die spinnen doch...
Ich gehe davon aus. War jetzt bei den neuen Idoneth Würfel auch so ( 16 Stück ).Wie viel sind in den Kharadron Würfeln drin? 16stk?
Dann muss ich ja lesen 😱Wieso nicht einfach in den entsprechenden Artikel auf WarCom schauen? Da steht doch drin, dass es 16 Stück sind.
Jetzt wird es aber sehr spannend, wie du dann hier die Information aufnimmst/aufgenommen hast, wenn nicht ebenfalls durch lesen.. 🥁Dann muss ich ja lesen 😱
Ich gehe davon aus. War jetzt bei den neuen Idoneth Würfel auch so ( 16 Stück ).
Zumindest hatten sie früher 20 drin. Aber was solls. Wir verteuern die Würfel und machen weniger rein. 😉
text-to-speech funktioniert aber nur auf deutsch… oder so 😇Jetzt wird es aber sehr spannend, wie du dann hier die Information aufnimmst/aufgenommen hast, wenn nicht ebenfalls durch lesen.. 🥁
Dachte dafür haben wir nun die Ki... 🤔Es kommt immer auf die Menge der Worte an 😜.
cya
Ich weiß. Hab auch schon lange keine Würfel mehr gekauft. 😉Sind schon lange 16 Würfel drin für 24€ GW Preis.