Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2025)

Danke. Die Preisfindung ist wieder einmal sehr lustig. Das dicke Bataillon mit 30 Jadekriegern, 10 schweren Reitern und 2 dicken Kanonen kostet UVP recht faire 145 Euros - und die olle Himmelslaterne derer 125...

Auch dass das das erste übersetzte Arkane Journal ist, ist bemerkenswert. Ich werde aber wohl zur englischen Ausgabe greife, wenn ich die bekommen kann, damit ich bei ToW konsistent bin - auch finde ich die offizielle Übersetzung "Grant Cathay - Großkaiserreich Cathay" nicht wirklich gelungen, aber sehr deutsch. 😉

Ich meine, dass es in Total War Warhammer 3 auch Großkaiserreich Cathay heißt (Muss ich dann gleich mal nachschauen, wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin 😀 ). Wäre also konsistent, da durch das Computerspiel vielen neuen potentiellen Kunden der Name ein Begriff sein wird.

Wie es in der alten WF Lore geheißen hat würde mich aber interessieren. Vielleicht weiß einer der alten Hasen das noch 🙂

Danke. Die Preisfindung ist wieder einmal sehr lustig. Das dicke Bataillon mit 30 Jadekriegern, 10 schweren Reitern und 2 dicken Kanonen kostet UVP recht faire 145 Euros - und die olle Himmelslaterne derer 125...
Das dürfte der Grund dafür sein:
1750147992838.webp

Das ist jetzt natürlich nur eine Schätzung, aber ich glaube, vielen ist nicht bewusst, was für ein Riesenbrocken dieses Modell ist. Die Sky Lantern müsste das größte Plastikmodell sein, das GW im Angebot hat.

Siri, definiere absurde Größe.
Naja, es ist ein Heißluftballon und die benötigen aus physikalischen Gründen eine gewisse Größe, um abheben zu können 😀. Ich bin mal gespannt, ob das Teil in meinen Transportkoffer passt oder ich mir dafür eine neue Lösung überlegen muss. Wäre schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jedit