GW Preissiskussion... Irgendwie seid Jahren dieselbe... was hat such geändert?
3d Druck und die Preisdiskussion ist irgendwie (fast) vorbei.
Ich kann auch nen Opel rot anmalen und nen Ferrarizeichen dran machen - ist dann aber trotzdem kein Ferrari und bei ner offiziellen Ferrariveranstltung kann ich dann auch nicht mitfahren.GW Preissiskussion... Irgendwie seid Jahren dieselbe... was hat such geändert?
Da geb ich dir recht. Haben auch was in einem Centerpark für Ende Mai gebucht und bei den Preisen musste ich erst mal schlucken. Möchte gar nicht wissen, was die erst in der Hauptsaison verlangen. 😳Wir sind grad in nem Center Parcs im Urlaub und wenn ich mir die Preisschilder hier so ansehe
Naja Wertigkeit ist so eine Sache.Ganz im Gegenteil, sie ist eine den Menschen zugewandte Maßnahme, um angesichts der sich vergrößernden sozialen Spaltung das "Was nichts kostet, ist nichts wert"-Publikum noch in die Natur zu locken! 🙃
Auch für GW hat es etwas mit der Steuerung des empfundenen Werts der Waren zu tun.
Nicht nur das, Warlordgames war da sehr transparent, auch was die Verfügbarkeit von Leuten angeht, die diese Kunst ausreichend beherrschen. Zitat, die erste Miniatur ist meistens hübsch, die zweite nicht. 😅Naja, wenn man schon mal bei Zinn ist, allein der Rohstoffpreis hat sich in den letzten 25 Jahren fast versechsfacht.
Die Zahlen von GW sind herausragend, sind auch im FSTE 100, dem Index der 100 größten UK Unternehmen....angesichts des Zustandes GWs, dass es eine AG ist, steht eigentlich alles im Geschäftsbericht, wie das Verhältnis ist von Umsatz und Aufwand in den einzelnen Posten ist, mal abgesehen davon, wie generell die Umsatzrendite ausschaut.