Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2025)

Naja, wenn du in der Sonne stehst, dann muss ich zwangsläufig im Regen stehen.
Irgendwer muss immer im Regen stehen 😉.
Dein Rasen ist bestimmt auch super grün und hat kein Moos und keine Flechten und keine trockenen Stellen.
Ich hab gar keinen Rasen. Für Naturerlebnissen muss ich die Mietwohnung verlassen. Haus kaufen können wir uns hier nicht leisten, obwohl ich immer weniger Minis kaufe 😅.
Wenn für deine eine Tür aufgeht, geht für mich eine zu.
Mein Glas ist nicht halb voll, oder halb leer, es ist kaput.
Kauf Dir neue Gläser 😁.
Vermutlich hast du auch volles Haar und keines dort, wo Mann es nicht haben will.
Ähm nein zu eins und ja zu zweit 😜.
Dein Auto muss vermutlich nicht dauernd in die Werkstatt.
In den letzten Wochen schon. Und als es endlich letzte Woche behoben war, fährt uns auf der Autobahn einer rein 😄😭.
Und vermutlich liebt dich auch deine Katze.
Katzen sind doof und für nen Hund haben wir nicht genug Zeit.

cya

Ich muss dann bei meinen anderen teuren und noch weniger sinnigen Hobbys sparen...

Oder ich lege das Copium beiseite und entscheide bei jedem Produkt, ob mir der Preis zusagt, oder ob ich es vielleicht trotz zu hohem Preis haben will. Diese Woche ist für mich nur die Underworlds Bande im Rahmen und die interessiert mich nicht.

Ach noch eine Anmerkung, GW senkt manchmal Preise von Produkten!

Sicherlich muss man für sich selbst die Preise abwägen. Aber ich bin auch seit langem nicht mehr in der Stimmung, eine neue Armee ausheben zu wollen. Mechanicum, Kram für Necromunda, Oldhammer Tyraniden und Symbiontenkult - das reicht mir.

Und nun ja, ich wohne in einer der wärmsten Städte der Republik, Moos und Flechten finde ich schön, hab etliche Gläser und volles Haar (halt nur grauweiß), mag wie jeder normale Mensch Katzen (und sie meist mich - habe aber keine wegen Mietwohnung im Dachgeschoss) und...

Und nun ja, ich wohne in einer der wärmsten Städte der Republik, Moos und Flechten finde ich schön, hab etliche Gläser und volles Haar (halt nur grauweiß), mag wie jeder normale Mensch Katzen (und sie meist mich - habe aber keine wegen Mietwohnung im Dachgeschoss) und...
🤔

Sicherlich muss man für sich selbst die Preise abwägen. Aber ich bin auch seit langem nicht mehr in der Stimmung, eine neue Armee ausheben zu wollen. Mechanicum, Kram für Necromunda, Oldhammer Tyraniden und Symbiontenkult - das reicht mir.
Sehe ich sehr ähnlich.

• Haha
  • Party
Reaktionen: Riven und Naysmith
Lustig bei mir ist das genau anders rum. Ich erzähl immer was ich cool, aber zu teuer finde und meine Frau sagt dann, hol Dir das doch wenn's Dir gefällt. Irgendwas macht ihr falsch Männers. 😉

cya

Na gott seid Dank wenigstens einer.
Ich komme mir immer vor wie bei den Simpsons, wenn ich hier Leute von ihren Hausdr Ehefrauen schreiben sehe, und wundere mich über die gesellschaftliche Evolution. ^^"

Na gott seid Dank wenigstens einer.
Zwei.
Oft krieg ich "...kauf es einfach wenn es dir gefällt..." zu hören.
Meist noch mit Zusätzen wie "... bevor GW es wieder einstampft...", "... verdienst doch genug..." ,"...ist billiger als die anderen Hobbys..." und wahrscheinlich im Stillen "...weil ich das Gejammer leid bin...".😉😁

Bei uns läuft die Diskussion eher so ab:
Ehefrau: Hast du deine Minis schon alle bemalt?
Ich (kleinlaut): Nein
Sie: Hast du deine Minis schon alle zusammengebaut?
Ich: Ok, ich kauf sie später….
Mach es doch wie Kira und kauf ihr ein Pferd... dann hast du freie Fahrt in deinem Hobby. 😂

Mach es doch wie Kira und kauf ihr ein Pferd... dann hast du freie Fahrt in deinem Hobby. 😂
Wenn meine Frau nicht mehr Warhammer als Hobby hat, wird es erst recht schwer was zu kaufen, davon abgesehen, hat sie Angst vor Pferden… Icg glaube „Lass mich Minis kaufen sonst kaufe ich dir ein Pferd“ würde evtl. klappen. 😀

Lass das mal hier:

KxatQ3o.png