Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2025)

Also bei der Preisentwicklung von GW bin ich echt froh, dass meine Armeen komplett sind und nur noch selten was neues für diese rauskommt.
Aber solange genug Leute noch bereit sind, diese Preise zu bezahlen, wird sich bei GW nichts ändern.
Bin mal gespannt, wann generell GW aus Sicht vieler Leute hier echt den Bogen überspannt.

Bin mal gespannt, wann generell GW aus Sicht vieler Leute hier echt den Bogen überspannt.
  • Leere Box (Spearhead Spielmaterial) für 55 €
  • das neue Kamikazekatapult...

das sind so bei mir die heftigsten Einschläge, die mir sagen: gebrauchtes GW ist gutes GW, und Proxys sind auch schön.

Sind die Preise zu hoch, bist Du zu arm!
😉
Schön das wir inzwischen wieder da angekommen sind wo wir früher (TM) auch schon waren.
Alle Krisen wieder wird dar Zorn auf die Preisgestaltung richtig laut und auch viel. Hat diesmal Recht lange gedauert finde ich, aber es scheint wieder soweit zu sein oder jetzt anzufangen.

Mal sehen was GW diesmal aus dem Hut zaubert, um das Publikum zu besänftigen. Irgendwas wird es schon sein.

Billiger wird es vermutlich nicht, wäre jedenfalls ein echtes Novum (ich würde es begrüßen).

Naja dann muss man halt jetzt einfach mal nicht alles kaufen was einem gefällt sondern mehr entscheiden, was einem so gut gefällt, das man die Kohlen dann doch hinlegt.

Es wird also weniger gekauft/Kopf. Ob das über Käufer kompensiert wird, wird sich zeigen.

cya

Ist schon ordentlich ja, aber die holt man sich doch eh zu genüge über Varanguard, Armeeboxen oder Battleforce Boxen ins Haus. 😅
Naja ich bin der außerordentlich glücklichen Situation, mein eigenes Geld nicht verwalten zu müssen (verheiratet) und da kommt es schon besser, mal alle halbe Jahre lieb nach einer 40 Euro Box zu fragen und nicht gleich 200 oder mehr ausgeben zu wollen (wollen wohlgemerkt, dürfen sieht anders aus) 😀

• Like
  • Wow
Reaktionen: Trall und Naysmith
Naja ich bin der außerordentlich glücklichen Situation, mein eigenes Geld nicht verwalten zu müssen (verheiratet) und da kommt es schon besser, mal alle halbe Jahre lieb nach einer 40 Euro Box zu fragen und nicht gleich 200 oder mehr ausgeben zu wollen (wollen wohlgemerkt, dürfen sieht anders aus) 😀
Dabei kannst du unter Berücksichtigung der letzten 5 Jahre super argumentieren, wenn du jetzt nicht diese 200€ Box kaufst, wird es nur noch teurer um an den gleichen Inhalt zu kommen ! 😉😂

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich froh, dass wir getrennte Konten haben. Wenn meine Frau alles wüsste, würde sie wohl die Scheidung einreichen. Zum Glück kennt sie nur die Spitze des Eisbergs und ahnt nur etwas vom Rest 😉
Und die andere Seite wird sich sicherlich genau das gleiche denken. 🥳

Armes Putt Putt 🤷‍♂️

Lustig bei mir ist das genau anders rum. Ich erzähl immer was ich cool, aber zu teuer finde und meine Frau sagt dann, hol Dir das doch wenn's Dir gefällt. Irgendwas macht ihr falsch Männers. 😉

cya
Naja, wenn du in der Sonne stehst, dann muss ich zwangsläufig im Regen stehen.
Dein Rasen ist bestimmt auch super grün und hat kein Moos und keine Flechten und keine trockenen Stellen.
Wenn für deine eine Tür aufgeht, geht für mich eine zu.
Mein Glas ist nicht halb voll, oder halb leer, es ist kaput.
Vermutlich hast du auch volles Haar und keines dort, wo Mann es nicht haben will.
Dein Auto muss vermutlich nicht dauernd in die Werkstatt.

Und vermutlich liebt dich auch deine Katze.

Bei der Preisgestaltung kann man echt gut an seinem „Haben-Muss“-Reflex arbeiten. 😅
Ich merke an mir, dass man einfach selektiver käuft und man wieder auf ein gesundes Maß an sinnlosem Konsum zurückgestutzt wird.
Ich finde es für meinen Geldbeutel so angenehmer und ich habe im letzten Jahr bemalt als gekauft/gebaut.
Aber schon spannend, dass sie das so hart durchziehen meinen zu können.