Danke für die Bestätigung. Das ist mir selbst mit Rabatten noch zu teuer.Der neue Drache kostet 150 € GW-Preis.
Danke für die Bestätigung. Das ist mir selbst mit Rabatten noch zu teuer.Der neue Drache kostet 150 € GW-Preis.
Kann ich gut verstehen..Danke für die Bestätigung. Das ist mir selbst mit Rabatten noch zu teuer.
Auf was genau spielst du gerade an? 🧐Auf solche Preise auch nur zu kommen ist ja auch nicht einfach, klar dauert das.
Bin mal gespannt, wann generell GW aus Sicht vieler Leute hier echt den Bogen überspannt.
Auf was genau spielst du gerade an? 🧐
Ist schon ordentlich ja, aber die holt man sich doch eh zu genüge über Varanguard, Armeeboxen oder Battleforce Boxen ins Haus. 😅Normale Fußlatschskelette sollen jetzt knapp 52 Euro kosten?????
Naja ich bin der außerordentlich glücklichen Situation, mein eigenes Geld nicht verwalten zu müssen (verheiratet) und da kommt es schon besser, mal alle halbe Jahre lieb nach einer 40 Euro Box zu fragen und nicht gleich 200 oder mehr ausgeben zu wollen (wollen wohlgemerkt, dürfen sieht anders aus) 😀Ist schon ordentlich ja, aber die holt man sich doch eh zu genüge über Varanguard, Armeeboxen oder Battleforce Boxen ins Haus. 😅
Dabei kannst du unter Berücksichtigung der letzten 5 Jahre super argumentieren, wenn du jetzt nicht diese 200€ Box kaufst, wird es nur noch teurer um an den gleichen Inhalt zu kommen ! 😉😂Naja ich bin der außerordentlich glücklichen Situation, mein eigenes Geld nicht verwalten zu müssen (verheiratet) und da kommt es schon besser, mal alle halbe Jahre lieb nach einer 40 Euro Box zu fragen und nicht gleich 200 oder mehr ausgeben zu wollen (wollen wohlgemerkt, dürfen sieht anders aus) 😀
Und die andere Seite wird sich sicherlich genau das gleiche denken. 🥳Da bin ich froh, dass wir getrennte Konten haben. Wenn meine Frau alles wüsste, würde sie wohl die Scheidung einreichen. Zum Glück kennt sie nur die Spitze des Eisbergs und ahnt nur etwas vom Rest 😉
Armes Putt Putt 🤷♂️Naja ich bin der außerordentlich glücklichen Situation, mein eigenes Geld nicht verwalten zu müssen (verheiratet) und da kommt es schon besser, mal alle halbe Jahre lieb nach einer 40 Euro Box zu fragen und nicht gleich 200 oder mehr ausgeben zu wollen (wollen wohlgemerkt, dürfen sieht anders aus) 😀
Naja, wenn du in der Sonne stehst, dann muss ich zwangsläufig im Regen stehen.Lustig bei mir ist das genau anders rum. Ich erzähl immer was ich cool, aber zu teuer finde und meine Frau sagt dann, hol Dir das doch wenn's Dir gefällt. Irgendwas macht ihr falsch Männers. 😉
cya