Werden wir vermutlich nie erfahren und deshalb kann jeder sagen und glauben was er mag. Ich würde dir aber zustimmen. Formate wie Netflix haben ja gezeigt, dass Leute bereit sind zu bezahlen, wenn es einfach und angemessen ist. Einen Codex nur für die App zu kaufen ist in Zeiten von Wahapedia und co halt outdated.Das glaub ich zB nicht. Das Buch ist mMn nur n Fan Service.
Rein digital für n Bruchteil des Geldes würde denen mehr Gewinn bringen.
Gerade und vor allem wenn dadurch ein Codex potentiell zwei Kunden bedient, ich kenne eigentlich niemanden persönlich der die Bücher noch kauft, einigen ist es komplett egal, und kaufen einfach nichts, und einige besorgen sich nur den Code aufm Drittmarkt.[...] Einen Codex nur für die App zu kaufen ist in Zeiten von Wahapedia und co halt outdated.
An sich dürfte sich da nicht viel tun, viele greifen doch jetzt schon zu Wahapedaa und co.Digitale Tomes klingen in der Theorie ganz toll, und für manch einen mag das auch so sein, doch aus Firmensicht ist es ein Graus, denn die illegalen Kopien gehen dann ganz schnell durch die Decke. Was natürlich Verkaufseinbußen mit sich bringt. War wohl damals mit ein Grund warum GW sie irgendwann wieder abgeschafft hat.
Das ist es ja. Würden sie es z.B. in Warhammer+ anbieten für 10€, würden denen die Leute die Bude einrennen.Werden wir vermutlich nie erfahren und deshalb kann jeder sagen und glauben was er mag. Ich würde dir aber zustimmen. Formate wie Netflix haben ja gezeigt, dass Leute bereit sind zu bezahlen, wenn es einfach und angemessen ist. Einen Codex nur für die App zu kaufen ist in Zeiten von Wahapedia und co halt outdated.
Das ist es ja. Würden sie es z.B. in Warhammer+ anbieten für 10€, würden denen die Leute die Bude einrennen.
Aber das gleiche hast du auch bei uns in De mit den Zeitungsverlagen. Bloß nicht weg von den Printprodukten, obwohl Norwegen gezeigt hat, dass es viel profitabler ist nur digital anzubieten.
Korrekt.Wenn von den Hochelfen nur 3 Einheiten gelistet sind, bedeutet es, dass alles andere MO-only ist, richtig?
Sehen wir es mal so...190 Euro!!! Mittlerweile für die Armeeboxen……ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern, als die damalige Eldar Box erstmalig die 180 geknackt hat. Mal gucken wann die 200er Marke als „normaler“ Preis für solche Boxen geknackt wird.
Nee bin froh, dass ich da vor Jahren n Cut bei GW gemacht hab.
Könntest den Inhalt auch einzeln kaufen für um die 260€ Liste 😀190 Euro!!! Mittlerweile für die Armeeboxen……ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern, als die damalige Eldar Box erstmalig die 180 geknackt hat. Mal gucken wann die 200er Marke als „normaler“ Preis für solche Boxen geknackt wird.
Nee bin froh, dass ich da vor Jahren n Cut bei GW gemacht hab.
Darf ich mal dezent nach diesen Händlern fragen?Ich hatte mich eigentlich darauf vorbereitet mir die Armeebox und die CP zu den ALTEN Preisen (mit dem gängigen 25-30% Rabatt bei den einschlägigen Händlern) zu kaufen und damit eine World Eaters Armee zu beginnen.