Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2025)

Panzer und Calix sind tatsächlich genau, was ich erwartet habe. Und wie @Jedit sagte, die Ursarax bewegen sich natürlich auf Thallax-Niveau - gleiche Größe und Anzahl.

Hab mir die Box nicht gekauft (ist ja nicht eilig), aber hol mir wohl doch noch eine. Damit hätte ich dann einen Karacnos, zwei Calix und drei Krios. Zusammen mit dem Trupp Mymideon Destructors zwar zu viele Unterstützungsauswahlen (außer ich nehme einen Myrmidax-Erzmagus, dann kann ich tatsächlich alle einsetzen), aber ein bisschen Flexibilität schadet ja nicht.

Wie lange waren denn ähnlich geartete Sets in der Vergangenheit denn so verfügbar?
Die Verfügbarkeit von solchen Boxen ist besser als früher, gerade bei AoS (oder allem was nicht 40k ist).
Von den Gravelords gibt es zb. auch noch die Dawnbringer Box.

Aber wenn GW jetzt Skelette in 5er Boxem für ~45€ raushaut werden sich da einige eindecken wollen, würde ich zumindest denken.

Fulgrim für 135€ haut mich vom Hocker. Hätte eher die Hälfte erwartet. Wenn man da die Primarchen von DK und UM nimmt ( Ja ich weiß, das sind nur "normale" Primarchen. Aber dennoch)
Nun ja, Vergleichsgrößen sind da Mortarion, Magnus und Angron, also "richtige" Primarchen, nicht diese Stumpen ( ? )

Die liegen afaik auch bei 135, von daher erwartbar.

Immer noch frech, aber erwartbar

Nun ja, Vergleichsgrößen sind da Mortarion, Magnus und Angron, also "richtige" Primarchen, nicht diese Stumpen ( ? )

Die liegen afaik auch bei 135, von daher erwartbar.

Immer noch frech, aber erwartbar
Immer noch ein Schnapper im Vergleich zu dem, was man für einen ähnlich großen AoS Mega Garganten bezahlt...
172,50€

Und bei 2k Punkten, hat man davon gut 4 Stück. ??

Immer noch ein Schnapper im Vergleich zu dem, was man für einen ähnlich großen AoS Mega Garganten bezahlt...
172,50€

Und bei 2k Punkten, hat man davon gut 4 Stück. ??
18,5€ mehr und du bekommst den großen Riesen von Forgeworld....
Bei AoS probieren sie wirklich aus was man so an Preisen raushauen kann hab ich das Gefühl.

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Was für mich langsam drüber ist, sind die Preise für Codex und Datenkarten. 73,50 Euro für Gedrucktes mit einer geringen Halbwertszeit. Das ist echt bitter.
Dem kann ich nur beipflichten. Und noch nicht mal eine digitale Ausgabe des Codex. Excuse me, aber wir haben 2025.
Ich wette mich euch aber, dass, wenn eine raus kommt, diese genau so viel kostet wie das Printexemplar.

• Like
Reaktionen: Cremator
Dem kann ich nur beipflichten. Und noch nicht mal eine digitale Ausgabe des Codex. Excuse me, aber wir haben 2025.
Ich wette mich euch aber, dass, wenn eine raus kommt, diese genau so viel kostet wie das Printexemplar.
Man konnte mal in der 2ten Editon AoS auch nur digitale Tomes erwerben, diese waren meine ich auch etwas günstiger.

Diese Funktion wurde aber irgendwann vor der 3ten Edition AoS wieder eingestellt. ??‍♂️

Das Blättern durch das PDF Tome, war aber auch eher müßig gewesen, soweit ich mich erinnere.

• Like
Reaktionen: Resture