Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2025)

also die 6 reiter, und die box mit dem reiterboss gehen ja noch... aber katapult und boss streitwagen sind frech... aber wie immer, man zahlt für Bosse den Mehraufwand... weil die ja angeblich seltener gekauft werden... da rechnen sich die Formen nicht...
logisch dass die nicht so oft gekauft werden, wenn eine einzelne Mini nicht unter 30 € zu haben ist...

(Listenpreise vorrausgesetzt)

1740997347420.webp

sind die nicht als 6er ?

Die Box beinhaltet 100% 3 von den Elite Wölfen. Die kommen in 3er Einheiten und in der Vorbestell Box waren lediglich 2 davon dabei.

Bei den Preisen kauf ich mir doch keine weiteren Gits erstmal. Bei den riesigen Boxen hatte ich ehrlich gesagt genau das befürchtet, dass die 70-90 Euro wollen für das Katapult und den Streitwagenboss. Die Preise sind mir dann doch zu Hardcore für ne Fun Fraktion.
Das Katapult kostet so viel wie ein Großer Dämon bzw. ein großes cooles Charaktermodell, das ein Centerpiece ist. Das muss man sich erstmal geben. Genauso der Boss auf Streitwagen.

Die Streitwagen selbst sind einfach nur noch frech. Hab sie ja gebaut und der Preis sollte nichtmal in der Nähe davon sein. Die sind vom Bausatz ungeführ bei jeder x beliebigen 10er Einheit von irgendeiner x beliebigen Armee. Was die Größe, Details und Gussrahmengröße angeht. Ich frage mich wirklich sehr, wie sie auf diese Preise kamen und das rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Katapult kostet so viel wie ein Großer Dämon
Die kosten inzwischen 130€
85 haben die geschätzt vor 5 Jahren gekostet. 😢

Den Boss für 80€ finde ich aber schlimmer, vor allem da er ein Combi Bausatz ist.

Die einzelnen Preise mögen die Armeebox wertiger machen, aber in meinen Augen machen sie sie auch vollkommen uninteressant, weil ich die Truppe bei solchen Preisen nicht erweitern wollen würde.