Sehe ich es richtig, dass die Codizes um 6% teurer werden? Das würde heißen, der Preis geht auf 50 Euro... 😵💫
KorrektSehe ich es richtig, dass die Codizes um 6% teurer werden? Das würde heißen, der Preis geht auf 50 Euro... 😵💫
Zum Glück gibt es die englischen Ausgaben oftmals deutlich günstiger. 😀Korrekt
Wer die noch kauft, einfach zurücklassen, wie der Held sagt ^^
Korrekt
Wer die noch kauft, einfach zurücklassen, wie der Held sagt ^^
Newrecruit und dann machen wie die lieben Schüler heutzutage, wenn du nicht willst, dass man merkt, dass du mit ChatGPT schummelst, schreibe es ab und baue Rechtschreibfehler ein.Was ist denn die Alternative? Also aus Interesse. Klar, man kann Wahapedia etc benutzen, aber das kommt in GW Läden eher schlecht an, oder?
und dann machen wie die lieben Schüler heutzutage, wenn du nicht willst, dass man merkt, dass du mit ChatGPT schummelst, schreibe es ab und baue Rechtschreibfehler ein.
Maximal die Codes für die GW App aufm Gebrauchtmarkt kaufen, so habe ich das diese Edition gehandhabt.Was ist denn die Alternative? Also aus Interesse. Klar, man kann Wahapedia etc benutzen, aber das kommt in GW Läden eher schlecht an, oder?
Wie oft in der Woche spielst du denn in GW Läden, so im Schnitt und welcher Laden?Ich hab noch keinen GW Laden gesehen in dem die Leute mitm Buch gespielt haben, oder sich drum gekümmert wurde welche Quelle aufm Smartphone / Tablet genutzt wurde.
Zwei bis drei Mal im Monat, zwei verschiedene, auch wenn ich die Relevanz der Frage nicht verstehe.Wie oft in der Woche spielst du denn in GW Läden, so im Schnitt und welcher Laden?
Er wollte sich halt mit dir verabreden. Er wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen.Zwei bis drei Mal im Monat, zwei verschiedene, auch wenn ich die Relevanz der Frage nicht verstehe.
Du hast eine Behauptung aufgestellt, ich wollte das ins Verhältnis gesetzt sehen, das ist die Relevanz, du musst die übrigens nicht verstehen, es reicht mir wenn ich das kann...Zwei bis drei Mal im Monat, zwei verschiedene, auch wenn ich die Relevanz der Frage nicht verstehe.
Ich habe Augen im Kopf ^^
Naja so ganz ist mein Statement ja nicht vollständig um fürs Thema relevant zu sein, wichtiger als die Frage wo und wie oft ich spiele, ist doch, mit wie vielen Menschen und Storemanagern ich mich so unterhalte in welchen GWs, und da ich, durch andere Hobbies und gelegentlich Beruf, ständig in NRW unterwegs bin, sind das halt so zwei Drittel der Warhammer Stores in besagtem Bundesland 😉Du hast eine Behauptung aufgestellt, ich wollte das ins Verhältnis gesetzt sehen, das ist die Relevanz, du musst die übrigens nicht verstehen, es reicht mir wenn ich das kann...
Danke für die Antwort! 🙂
Insbesondere, weil es die Regeln für die CPs, die Grundregeln, FAQs und teils auch Apps zum Punkten gibt. Bei denen hat hier auch niemand je etwas gesagt.Erstmal gibt's nicht mehr viele in denen überhaupt noch gespielt werden darf, abseits von kleinen Spielen für Neulinge, und bei denen, in denen noch gespielt wird, war der Anteil an Store Managern die digitale Quellen irgendeiner Art verboten haben bzw verbieten würden bei 0%, gesetzt, sie lügen mich nicht an ^^