2016 hat ne Packung Reibekäse 1,19 gekostet, ist heute bei knap 2,40...Die Box ist eher mit der Box von 2016 vergleichbar, die hatte ungefähr den selben Umfang.
Die 2016 Box hat zum Release übrigens 85€ gekostet. Good Times...
2016 hat ne Packung Reibekäse 1,19 gekostet, ist heute bei knap 2,40...Die Box ist eher mit der Box von 2016 vergleichbar, die hatte ungefähr den selben Umfang.
Die 2016 Box hat zum Release übrigens 85€ gekostet. Good Times...
Wenn der die selbe Marge hat wie Plastcrack, warum lamentieren dann die Milchbauern überhaupt?😉😁2016 hat ne Packung Reibekäse 1,19 gekostet, ist heute bei knap 2,40...
Die Crux Terminatus Box enthält auch 5 normale Terminatoren. Aber eigentlich müssten doch genug Teile der Assauls Termis übrig bleiben, um diese 5 auch mit NK Waffen auszustatten, oder?
Ich werde es nie verstehen, wie man von solchen Preisen dermaßen überrascht sein kann.
Die allermeisten Leute, einschließlich Spieler von GW Systemen, sind einfach nicht so tief in der GW Bubble drin.Ja, das ist heftig. Aber nunmal die Realität. Ich werde es nie verstehen, wie man von solchen Preisen dermaßen überrascht sein kann.
Das hatten wir noch nie... alle glatt 200€ 😄
Es ist eigentlich nicht sicher, dass diese Army Sets auch mit 20% Rabatt gelistet werden, in der Vergangenheit war das gerne mal "nachfrageabhängig"!Also €160.- bei Kutami, Fantasywelt und co. Um den Preis werde ich mir die Tyraniden Box holen, denn die drei Monster in der Box die mir noch fehlen würden bei Kutami auch €160.- kosten, da sind dann die beiden restlichen Tyraniden eine nette Beigabe.