Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2026)

Bildschirmfoto 2026-04-27 um 09.14.37.webp

Naja, es sind halt 20 Modelle. Bei 40k und AoS kommen die üblicherweise zu zehnt in der Box. Und da kriegt man längst keine mehr für 35 €. So gesehen finde ich die eigentlich überraschend günstig.
Ich muss gestehen, ich hatte erst danach gesehen, dass die Jadekrieger auch bei dem Preis waren. Wobei die älteren Boxen halt teilweise noch mit 30 Modellen kommen. Ich finde die Schützen auch mit 70 Euro von der Qualität her schlechter. Gebaut haben sich die Bauern sehr schön.

Ach wie schön, Chaos Marines zahlen gleich mal mehr für das Raptor Kill Team, weil man ja den zusätzlichen Jump Pack Lord noch querfinanzieren muss.
Ist aber dennoch ein wenig deppert für Chaos Spieler, die den Lord schon haben und nur die neuen Raptoren wollen. Und wenn man ein paar Springer mehr haben will, hat man dann potentiell noch nen dritten oder vierten Lord - klar dann zum Verticken, aber ich denke mal, dass die Preise für den jetzt nicht mehr exorbitant hoch sein werden.

Hoffen wir mal, dass die Raptoren auch bald ohne den Lord ind normale 40k Sortiment kommen.

• Like
Reaktionen: Riven
Der angekündigte Archivar (Zoat) also per se als MailOrderOnly? oder kommt der (und der Ambull) zeitversetzt später? 🤷‍♂️
Ich gehe davon aus, der die Mail Order Only sind. Normalerweise sind das alle Modelle, die angekündigt werden und nicht in der Preisliste auftauchen.

Das bedeutet aber nicht, das Händler die nicht auch bestellen können. Der Rabatt ist nur nicht so hoch.