Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Das dürfte DS2 S10 7" bis 10" werden also nen Vindicator in groß.

Heute gabs ja nur den Siege Tank neu, das Gelände ist nicht der Rede wert. 😉

Das lass die Leute mal schön selbst entscheiden.

Idee ist ja nett, aber recht kostenintensiv. Von daher für Liebhaber oder als Ideenquelle.

Zuletzt bearbeitet:
Sch***e

ich hab als Erstes an nen Ork-Panzer gedacht... finde den total hässlich

Also das Buch find ich Interessant, den Preis auch noch relativ angemessen, da es äußerst exklusiv ist und ich denke, dass die Verarbeitung auf FW-Niveau liegen wird (also meine letztes war IA 4^^)

Die Terminatoren bringen mich aber ins Grübeln... die geben perfekte Morlocks ab, wollte aber grad Space Wolves anfangen🙄

Naja, ich warte erst mal ab und schau nen Blick ins Buch. wenn es im Turnierkreis aufgenommen wird, werde ich es mir ggf. holen, ansonsten eher auf Hausregelungen zurückgreifen.

Ist das nicht das Geschütz einer Shadowsword Variante?

Sonst erinnert es mich an den Land Raider Ares, zu dem es ein Datafax bei Apokalypse gab ^^

Eher Stormsword. Der hat den dicken Bummpiedel mit kurzer Reichweite und Deckungs-Ingnoration.

Ich finde diese (PH)-LR Variante jetzt etwas lahm. Also einfach ein Ofenrohr vorne rein und gut.

klar als ob GW sich in fast 30 Jahren Firmengeschichte so herausragend um die Turnierfähigkeiten ihrer Systeme bemüht hat. Alle Turnierformate sind von Spielern GW/FW haben mehrfach betont das sie kein, ich wiederhole KEIN, Interesse an Turnieren haben. Der Throne of Skuls ist eher Beifang.

Das wird ein Kampagnensystem für den Bruderkrieg.

Und nein es würde den Verkauf nicht ankurbeln Engl. Spielen lieber Szenarien als die "Tuniergeilen" Deutschen. Es würde dem Verkauf sogar schaden.

Ah ja,

Entschuldigen Sie bitte, dass man "Turniergeiler Deutscher" ist...

Anhand der positiven Entwicklungen in den letzten Monaten könnte man aber auch durchaus mit einem solchem Schritt von GW rechnen. Ist schließlich nicht der erste Versuch in dieser Richtung. Und Turniere zwingen immer noch den Käufer am meisten zu aktuellen Regeln/Modellen. Von meiner persönlichen Sicht aus würde ich es deshalb nicht zu 100% ausschließen und auch begrüßen.

Aber wie gesagt... aus meiner PERSÖNLICHEN Meinung... was für mich auch der Einzige Kaufgrund wäre

da waren ironic marks dran ( " " ) .

Die aktuelle Edition zeigt doch noch mehr als alles andere das Turniere nicht gewollt sind.

Wenn irgendwer 30k Turniere machen will soll er ruhig aber das ist nicht der Gedanke hinter der sache den FW verfolgt.

____________________________________________________________________________________________________

UND noch einmal Bitte löst euch von dem Gedanken das die HH eine 40k Erweiterung ist, das ist sie nicht.

UPDATE, Fellblade (155 Pfund) und legionsspezifische Fahrzeugtüren (je 11 Pfund):

FELLBLADE

fellbcomp.jpg

http://www.forgeworld.co.uk/Events/fellblade.html

155 Pfund...hust...Oo...Aber was ein Monster!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mir ehrlich gesagt gerade ein Loch in den Kopf über die Emperor's Children-Türen- nicht, dass man sie wirklich brauchen würde, aber vor ein paar Wochen habe ich mich noch über einen Mangel an "chaosfreien Türen" gewundert, und nu sind sie da... 😀

Warum hat Angron seine eigenen Jungs abgemurkst?
Könnte Isstvan III sein, da wurde ihm das ja irgendwann zu langweilig und er ging selbst runter, um sich der Ehemaligen zu entledigen, die einfach keinen Bock auf einen Tod durch Virus hatten... Ausserdem traue ich Angron zu, im Rausch auch mal diejenigen zu erledigen, die blöd genug waren, in seinem Weg zu stehen- ob Freund oder Feind ist ihm eigentlich ja egal.

Hui, ich will trotzdem lieber das Fulgrim-Modell sehen, damit ich weiß, ob ich selbst einen bauen oder Forgeworld mit Geld bewerfen muss...