Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Das Buch werde ich mir holen, aber die Minis...nee...gerade die Jetbikes mögen nicht zu gefallen.
Ich sehe das aber so: "Danke FW für die Inspiration!!" Dann doch lieber selber machen! Eben das, was an diesem Hobby am meisten Spass macht. Ich denke auch, es werden reichlich Umbauten zu bestaunen sein, wenn die FW HH erstmal richtig ins Rollen gekommen ist und die Preise so exklusiv bleiben.^^

Das ist die normale Fassung, Forge World macht (noch?) keine Collector's Editions oder sowas.

Nein das ist die normale Fassung, so wie es sie geben wird bis die Reihe ausläuft.

Hieß es nicht mal das die Horus Heresy Bücher ein eigenes "Regelsystem" sind?

Nein es hieß ein eigenes Spielsystem das auf den 40k Regeln aufsetzt aber alle Armee spezifischen Regeln werden über die Bücher geliefert.

Also, im Newsletter steht das das Buch 290 Seiten haben wird. Auf Warseer hat das mal jemand gegen gerechnet:

Quelle:http://www.warseer.com/forums/showt...esy-Video-Up&p=6425595&viewfull=1#post6425595

Ok, I've done some calculations to work out the "value" of the book compared to the other IA books, just on a no of pages you get per £. I have only used the books where they list the no of pages on their website, I have not just picked ones that meet a pattern.

IA1 284 pages (can't remember original cost)

IA2 256/45 = 5.7 pages per £

IA3 320/53 = 5.8 pages per £

IA4 173/32 = 5.4 pages per £

IA5 187/42 = 4.4 pages per £

IA6 208/42 = 4.9 pages per £

IA9 208/45 = 4.6 pages per £

IA 11 224/45 = 4.9 pages per £

Imperial Armour aeronautica 112/26 = 4.9 pages per £

Monstrous Arcanum 113/32 = 3.5 pages per £

The Horus heresy part 1 "betrayal" 290/70 = 4.1 pages per £

Ich finde es jetzt gar nicht mal so tragisch, für so nen dicken Schinken mit diesem Einband. Für manche Kunstbücher zahle ich mehr.

Typhon Heavy Siege Tank, 95 Pfund:

http://www.forgeworld.co.uk/Events/Typhon.html

typhonpaint9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnt mir vorstellen das dass Ding nur etwas besser is als ein Vindicator

Ist das nicht das Geschütz einer Shadowsword Variante?

Sonst erinnert es mich an den Land Raider Ares, zu dem es ein Datafax bei Apokalypse gab ^^