Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Uuuff... ca. 85€ für 3 Jetbikes ist nun dochn bissel happig... Das muss ich mir dann nochmal überlegen. Dann hoffe ich doch lieber drauf, dass nochmal kleinere Varianten (also ohne Schwere Waffen) rauskommen und dann günstiger.
Buch... hmmn okay, auch wieder viel Kohle, werde es mir dann wohl doch mit jmd. teilen 😀 Zum Glück habe ich mittlerweile einen Großteil meiner Wunschstreitkräfte für meine Sons zusammen, so wirds dann nicht mehr sooo teuer, wenn noch mehr viele tolle Sachen zu viel zu teuren Preisen rauskommen 😴.

Man braucht eben auch hochpreisige Produkte im Angebot, damit sich die Käufer mit der entsprechenden Barschaft vom Rest abheben können.
Der Mercedes SLK würde sich nicht so gut verkaufen, wenn er nicht so teuer wäre. Denn wenn er billig wäre könnte ihn ja jeder haben, und wer will schon was, was jeder haben kann?
Eine HH Kampange kann man immer noch mit aktuellen SM proxen und Spaß haben. Will mann aber das Premium Zeug haben, muss man Premium Preise bezahlen. Es wird ja niemand gezwungen HH zu spielen.

Exklusivität schafft Attraktivität.

Die Bücher werd ich mir wahrscheinlich so oder so holen. Aber die Minis klemm ich mir besonders da bisher noch nichts dabei ist was mich interessiert (die Bikes sind häßlich und die vorgestellten Legionen will ich nicht spielen)

Und da der Brückenkopf auch grad dagegen hetzt bekomme ich ohne was zu tun was ich mir die ganze Zeit wünsche, dass die ganzen 40kler, die mischen wollen, um Vorteile zu erschleichen, ihre Finger aus der HH lassen.